wowgoldexchange.com - jemand erfahrung?

04/15/2007 05:23 leg0las#1
hi, hat jemand erfahrung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?

die seite sieht mir fast nach einer phishing seite aus aber ich weiss nich wo ich sonst gold von server zu server transferieren soll :/ von ingameparadise bekomm ich nie eine email..

p.s. hab nix in der suche gefunden über die seite
04/15/2007 09:54 Soulwinter#2
Also ich würde der Seite nicht trauen, selbst wenn es die einzige und letzte ihrer Art wäre =P
04/15/2007 11:10 scenebase#3
Die machen das net mehr per mail also ingameparadise
Du musst den im icq adden oder mit ihnen in den live chat gehen sonst machen sie das net.
04/16/2007 20:54 Funtastic Power!#4
Wie meinst du von Server zu Server?

Meinst du auf Gul'Dan hast du 100G und willst die aber auf Arthas haben, dann schreibst die an und kannst dann denne 100G geben und dann bekommst du von denen die 100G auf dem gewünschten Server?

Oder wie?

Ach und @ Rhilor, änder ma dein avatar, krieg da immer nen ständer xD
04/17/2007 11:34 leg0las#5
Quote:
Originally posted by >~>?S.A.T.A.N?<~<@Apr 16 2007, 20:54
Wie meinst du von Server zu Server?

Meinst du auf Gul'Dan hast du 100G und willst die aber auf Arthas haben, dann schreibst die an und kannst dann denne 100G geben und dann bekommst du von denen die 100G auf dem gewünschten Server?

Oder wie?
jo so mein ich das nur will ich von destromath -> nathrezim
04/17/2007 13:48 NoName#6
Quote:
Same server, changing sides (Alliance to Horde or Horde to Alliance): Receive 80% on new side
Example: 50 gold on Khadgar Alliance becomes 40 gold on Khadgar Horde
erm ist das neutral ah nicht nur 15% und somit 5% billiger?
04/18/2007 07:18 Ned Flanders#7
Meiner Meinung nach sollte es doch noch über Ingameparadise zu werkställigen sein ohne jeglichen größeren Aufwand...!

Probiere einfach mal diesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier aus...!

Habe mal vor einem halben oder vielleicht sogar doch schon einem ganzen Jahr (ach die Zeit rennt und rennt) einen größeren Betrag von 25.000 Gold bei denen Von Server A nach Server B getauscht als unsere damalige Gilde mit Sack und Pack auf einen neuen Server gewechselt haben.

Ging ohne Probleme und sehe auch nicht auf der Page dass der Dienst eingestellt wurde.

Wenn doch entschuldige ich mich natürlich für meinen Ratschlag

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=NED' border='0' alt='NED' />
04/18/2007 10:52 ~*Evils*~#8
Super, weiß auh jemand ob die das vonnem anderen UK server nach DE machen wo nicht auf der liste ist? Also der UK server ist nicht auf der liste ...
04/18/2007 16:44 Ned Flanders#9
Würde mal mit dem Support sprechen

(Mario)

Der kann ziemlich viel drehen und wenden.