[Internet] Dauernde Disconnect´s

10/20/2010 18:05 .Rampage.#1
Hallo Com.,

Ich Habe Ein Ernsthaftes Problem, welches Mich Ziemlich Ankotzt.

Also:

Seit Ca. 3 Tagen Habe Ich Ständig Verbindungsabbrüche, Das Heißt Meine Verbindung Bricht Ganz Kurz Ab und Connected Sofort Wieder Von Alleine.

In WarRock Kann Ich Meistens Noch Weiter Spielen, aber in anderen Spielen Wie WoW Fliege Ich Vom Server.

Es Ist Nervig Und Auch Problematisch weil ich Fast Immer Im Internet Bin.

SyS Wiederherstellung Hat Nichts Gebracht.
Router Reset Hat Nichts Gebracht.
Provider Hat Sowiso Nix Gebracht.

Jetzt Liegt Es An Euch !

Leider Bin ich In Sowas Ein Ziemlicher Laie .

Bitte Helft Mir. Freue Mich Über Jede Antwort.

MfG BigRampage
10/20/2010 18:10 Bauer3211#2
als erstes ich kann dir da auch nicht weiterhelfen du kannst höchtens nochmal veraten ob du wlan oder lan benutzt
als zweites die schriftfarbe ist absolut zum kotzen
und als drittes es liegt gar nichts an uns -.-
10/20/2010 18:36 .Rampage.#3
1. WLan

2. Ich Liebe Sie <3

3. An Wem Sonst ;)?
10/20/2010 18:39 zumDativ#4
Wenn du schon ein Routerreset hattest und dein System erneuert hast, könnte man eigentlich darauf tippen, dass andere WiFi, Bluetooth etc. Geräte in der Nähe sind und die Verbindung stören. Du kannst auch mal nach deinem Router googlen und dich informieren wie mann den Funkkanal ändert.
10/20/2010 18:46 .Rampage.#5
Quote:
Du kannst auch mal nach deinem Router googlen und dich informieren wie mann den Funkkanal ändert.
Habe Ich Schon Gemacht. Auf Manch Anderen Ist Es Am Anfang nicht so häufig Aber Dann Passiert Es Doch.

Noch Andere Tipp´s?
10/20/2010 19:54 .Rampage.#6
Ich Pushe Mal Vorsichtig...

Pls Help!
10/20/2010 19:56 Agent/Zero#7
Bei Wlan ist es sowieso kein Wunder. Musste 4 Jahre lang am Wlan gammeln, alle 5 min. Internetabsturz, hat mir die ganze freude am zocken geraubt :D

Vll einfach mal n lan kabel ziehn :3
10/20/2010 19:58 .Rampage.#8
Quote:
Vll einfach mal n lan kabel ziehn :3

Geht Schlecht Da Der Router Sehr Weit Entfernt Ist.
10/20/2010 20:00 Agent/Zero#9
dann liegts an deiner schriftfarbe :facepalm:
bin raus hier bb
10/20/2010 20:56 Bauer3211#10
da hast du das problem doch selber genannt der router ist zu weit weg, daduirch die verbindung nur schwach und deshalb unterbrechungen bau dir neue antennen an deinen router oder kauf dir nen repeater und wenn du deine schriftware nicht ma änderst dann antworte ich nicht mehr-.-

und der push war mehr als unnötig, nach nem tag kann ich das verstehen abern icht nach ner stunde #reportet
10/21/2010 06:25 zumDativ#11
Der Router bei mir ist so gesehen auch weit weg, jedoch hatte ich nie ein Problem. Ich hab auf alles geachtet und meine Verbindung wurde auch nie aus dem Kanal geschossen; habe nur eine 4k Leitung und hab bei Spielen wie Counter Strike einen stabilen Ping von (je nach Server) 5-25.

Wenn du eine Netzwerkkarte eingebaut hast, die WLAN unterstützt kannste dir ja mal eine modernere Antenne kaufen mit hoher Reichweite und 801.11n Anbindung.
10/21/2010 16:32 .Rampage.#12
Okey, Danke Für Die mal Hilfreichen Ratschläge, mal dummen Ratschläge. Muss Mich Wohl An Ein Bisschen Profesionelleres Forum Richten.
10/21/2010 16:48 Vesanius#13
Quote:
Originally Posted by BigRampage View Post
Okey, Danke Für Die mal Hilfreichen Ratschläge, mal dummen Ratschläge. Muss Mich Wohl An Ein Bisschen Profesionelleres Forum Richten.
du wirst schon daran scheitern

Lan Kabel wird helfen, ansonsten neuer Router (100 Euro für nen guten) und ja...

have fun