Combolist

04/14/2007 10:31 Tequilamann#1
Hallo

Hat mal wer eine neuere große combolist so 100.000 daten ca. ich hab zwar auch viele aber ka die sin alle ziemlich alt aber tausch is möglich wenn einer ne neuere hat.

Vielen dank schonmal
04/14/2007 10:34 Haku#2
- Anfragen für Accountlisten sind ab sofort zu unterlassen. Es ist unwarscheinlich das sich jemand bereit erklärt, für andere Accountlisten zu bruteforcen. Wir bitten, die vorhandenen Listen zu benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ich guck trotzdem mal ob ich noch eine hab^^ (was ich nicht glaube)
04/14/2007 10:42 Tequilamann#3
Quote:
Originally posted by Haku@Apr 14 2007, 10:34
- Anfragen für Accountlisten sind ab sofort zu unterlassen. Es ist unwarscheinlich das sich jemand bereit erklärt, für andere Accountlisten zu bruteforcen. Wir bitten, die vorhandenen Listen zu benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber ich guck trotzdem mal ob ich noch eine hab^^ (was ich nicht glaube)
Ja ok ich hab mir au so selba scho welche geholt wie man das halt so macht aber da ich nicht auf jeden server sein kann frag ich halt mal :P

Und ähm cih weiß net ob du das falsch verstanden hast ich wollt nur ne Combolist keine Account liste in dem sinne das irgendwer irgendwo Brootforcen muss.
Ich mach dat scho selba ;)
04/14/2007 18:00 killyou#4
ich hab mal irgendwo nen guide gepostet glaube ich wie man an passable comobolisten rankommt auser sturres googeln. stichwort xxx-passwörter + accessdiver.
wollen wir jetzt aber nicht weiter groß berittreten.

~closed~