mission bug...

10/20/2010 13:53 kengo97#1
hey guys someone can tell me what is the mission bug? sorry my english is very bad!!:D
10/20/2010 14:52 [Х]Platin#2
There ins´t any. And if anyone knows one, don´t release it here!
alaplaya will fixx it then. [...]
10/20/2010 15:35 |Ysondre|#3
You can glitch your missions by redoing practice all the time.

~Teheee.
Btw wenn man schlau ist und einen schritt weitergeht, weiß man auch wie man damit soviel pen macht das man ertrinken kann :)
10/20/2010 19:06 wc-cleaner#4
Quote:
Originally Posted by |Ysondre| View Post

~Teheee.
Btw wenn man schlau ist und einen schritt weitergeht, weiß man auch wie man damit soviel pen macht das man ertrinken kann :)
Pn'd ^^

würd gern wissen wie das geht xD
10/20/2010 19:12 FateZero#5
Quote:

~Teheee.
You gotta at least "fulfill" the mission formally.
e.g. Mission: play DM (0/3)
u gotta at least enter a DM room and play it even 1 minute is fine but dont leave. Stay till its over. It doesnt matter if it still shows (0/3)
Now spam tutorial (anchor is the easiest) 3 times or as much as u need.

btw: mich interessiert was du meinst mit "einen schritt weitergehen".
Ich dachte an irgendnen hack der dir erlaubt missions zu wiederholen...
10/20/2010 20:22 |Ysondre|#6
Ich werd den trick hier nicht öffentlich verraten, da ich ihn selbst noch ne weile brauche, und verdammtnochmal schickt mir keine pms mehr ey-.- besonders leute mit 0 posts die sagen" omfg wenn dus nich sags wieso erwähnste es" .-.
10/20/2010 22:15 Ice*Cream#7
@Y
Massenspampns? Das hat man davon wenn man "angibt" ;D
10/21/2010 10:06 FateZero#8
@Ysondre
Schau mal, wenn du es nicht sagen willst, dann erwähn es auch nicht...
Ich halte nicht viel von Leuten die sich profilieren wollen.

PS: mich interessierts trotzdem ;)
10/22/2010 14:27 oUnFaIro#9
>>
ـــــــــــــــــــــــــــــــ
FREE AP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2010 14:48 3ZI0.#10
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
@Ysondre
Schau mal, wenn du es nicht sagen willst, dann erwähn es auch nicht...
Ich halte nicht viel von Leuten die sich profilieren wollen.

PS: mich interessierts trotzdem ;)
Quote:
Originally Posted by Ice*Cream View Post
@Y
Massenspampns? Das hat man davon wenn man "angibt" ;D
Ich glaube kaum das sie wissen tut wie das geht, bzw ob es sowas überhaupt gibt.

Ich weiß das man Irgendwie über ne million PEN bekommen kann, aber wie das geht weiß ich nicht, es gibt anscheint auch nen Bug wie man missionen 1000x machen kann, doch leider weiß ich dies auch nicht.

Man sollte nicht angeben wenn man es nicht einmal beweisen kann.
10/22/2010 16:58 |Ysondre|#11
Ich werde es euch kleinen kinderleechern nicht verraten, da könnt ihr solange rumspammen wie "der weiß garnich wies geht weil ers mir nich gibt!!!" , und das kommt von dummen leechern die nichtmal was dafür tun wollen.
10/22/2010 17:16 ChaosCombo#12
Quote:
Ich werde es euch kleinen kinderleechern nicht verraten, da könnt ihr solange rumspammen wie "der weiß garnich wies geht weil ers mir nich gibt!!!" , und das kommt von dummen leechern die nichtmal was dafür tun wollen.
Dumm kannst du uns nicht nennen, da wir gerne wissen wollen wie dieser "Bug" funktioniert von den du hier erzählst. Ich würde auch sagen du hast selbst Schuld O.o Warum prallst du damit so ruhm, das du diesen Bug kennst.
10/22/2010 21:22 「Tetsuya」#13
Quote:
Von solch einen Bug wurde nie berichtet bzw nicht public und niemanden habe ich je davon schreiben sehen von daher würde ich den als Unglaubwürdig Stufen.

B2T:
Es gibt einen Missions Bug diesen sag ich leider jedoch nicht da dieser schon seit langen vorhanden ist und auch weiter hin länger bleiben soll, ich kann dir aber verraten was dieser kann.

Und zwar wenn du eine Mission 1/x mal geschafft hast kannst du jede Mission beenden und somit die Belohnung ergatern, jedoch gibt es einen Bug-Bug (klingt komisch ist aber ganz simpel) und zwar falls du Missionen 0/x mal gemacht hast und dieser Bug-Bug auftritt kannst du sie dennoch lösen und somit noch mehr Zeit sparen aber dieser tritt nur gelegendlich auf und ist nach meiner Erfahrung her nicht selbst machbar.