Allgemeine Fragen

10/20/2010 13:44 Vince204#1
Moin,

lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D

Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ?

Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
10/20/2010 14:18 anonymous-f4h279#2
Mit Cheat Engine wirst wohl denk ich schnell erwischt da du schneller bist als andere und das ohne Buff.
Wir haben in der Hack Sektion auch Hacks in der die Ban chance nicht wirklich hoch ist, also umschauen.
10/20/2010 16:28 LqD#3
Quote:
Originally Posted by Vince204 View Post
Moin,

lade mir gerade das Spiel runter und wollte mal so fragen wie das hier mit dem hacken ausschaut :D

Soweit ich das hier überblicken kann, scheint selbst Cheat Engine zu funktionieren oder ?

Wie sieht das aus, werden in diesem Spiel Logs überprüft, so dass man schnell gebannt wird ?
Mit CheatEngine werden die Werte und Adressen gesucht. Danach werden sie in einen Script with AutoIT oder C# oder C++ gespeichert und dort gefreezt. Ganz einfach daher, das AutoIT & Co schneller die Werte einfrieren und somit es möglich ist z.b. den Flyhack zu benutzen.

Alle MultiHacks basieren auf Werte und Adressen die gesucht wurden und gespeichert und eingefriert. Danach werden sie in ein Script gespeichert was irgendwann, falls eine ID Änderng eintritt, diese auch wieder erneut/selbstständig sucht und speichert. Also ein undetected Hack 4ever!
10/20/2010 17:47 Top115#4
hmmm allgemeine Frage, man könnte meinen dass passt auch in den "allgemeinen Runes of Magic Thread" ;)

wird zeit dass mal wieder ein dicker neuer exploit auftaucht, mir wird langweilig... :)
10/20/2010 18:14 anonymous-f4h279#5
Top das war jetzt nich ganz allgemein zu RoM eher zu Cheat Engine.
10/20/2010 20:27 Vince204#6
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Alle MultiHacks basieren auf Werte und Adressen die gesucht wurden und gespeichert und eingefriert. Danach werden sie in ein Script gespeichert was irgendwann, falls eine ID Änderng eintritt, diese auch wieder erneut/selbstständig sucht und speichert. Also ein undetected Hack 4ever!
Wie Multihacks funktionieren ist mir schon klar .. :rolleyes:

Undetected 4 Ever .. Also ich hab vorher 4Story gespielt und da werden dann nach spätestens ner Woche die Values geändert, bzw. Serverside gemacht, und dann ists nicht undetected 4 ever aber wenns hier anders ist, dann ists schön :D


Aber schonmal danke für die ganzen Infos.
Muss das Spiel nurnoch patchen, dann gehts los :P
10/21/2010 08:17 LqD#7
Quote:
Originally Posted by Vince204 View Post
Wie Multihacks funktionieren ist mir schon klar .. :rolleyes:

Undetected 4 Ever .. Also ich hab vorher 4Story gespielt und da werden dann nach spätestens ner Woche die Values geändert, bzw. Serverside gemacht, und dann ists nicht undetected 4 ever aber wenns hier anders ist, dann ists schön :D


Aber schonmal danke für die ganzen Infos.
Muss das Spiel nurnoch patchen, dann gehts los :P
Ist natürlich beruhend darauf was Runewaker dann beim Spiel verändert. Aber die Schwimm-, Reit- und Laufgeschwindigkeit kann man nicht serversided machen, weil sie von Skill und Itemshop Gegenständen abhängig sind. Diese beruhen nunmal auf den Clienten selbst. So ist es in vielen Games.

Btw: Wollte nur zum allgemeinen Verständniss erklären was ein Hack auf ID selbstsuchender Basis so macht.
10/21/2010 21:56 Vince204#8
Aber gegen Laufgeschwindigkeit gibts wieder Hackshields ;)

btw, ich seh grad man kann die Größe seines Chars ändern, sehe das nur ich selbst oder alle so ? xD
10/22/2010 08:17 LqD#9
Quote:
Originally Posted by Vince204 View Post
Aber gegen Laufgeschwindigkeit gibts wieder Hackshields ;)

btw, ich seh grad man kann die Größe seines Chars ändern, sehe das nur ich selbst oder alle so ? xD
Hackshields? Ist ein Cheatschutz und RoM hat keinen.

Nein das siehst nur du so. Ist eine clientseitige Veränderung.