Quote:
Originally posted by Speex@Apr 14 2007, 14:14
Meinst du das Eisschattenzwirnset?
<hr>Append on Apr 14 2007, 14:17<hr> Also um Schneidern auf 375 zu bringen , ist es Endteuer!
Auf 300 Ist noch relativ leicht .. durch Runenstoff was man mit 70 sehr leicht farmen kann , und Leinenstoff usw. dann aber ab 340 brauchst du sau viel Netherstoff...also sehr sehr teuer ich finde du solltest bei Herb/Alchi bleiben. Hol dir lieber irgendwie das Schlachtzauberset oder wie das heißt mit Kopf und Hose. Dann noch ein paar nette Sachen wie Gurt der Zerstörung und es hat sich.
Übrigens , die mats sind für Schultern , Brust und Schuhe zusammen sehr sehr teuer. Schätze ca. 30-40 Urwasser und sehr viel Schattenstoff. Wenn du das im AH kaufst kommst unter 2-3k Gold nicht weg.
Lieben Gruß Speex
<hr>Append on Apr 14 2007, 14:19<hr> Und zu deiner Frage ob es sich Lohnt : Also ich finde für Shadowpriests lohnt es sich , da die eh nur Schattenzauber machen. Aber du machst ja auch noch teilweise Feuerzauber soweit ich weiß. Dann hast du durch deine komische Rüstung da mit 3% crit eh noch 100+Spelldamage drauf. Und deine Dots ticken eh hoch genug...
Wobei es mit dem Set für Hexer kein Problem sein sollte , auf 1000+ Shadowspelldamage zu kommen^^
|
Lol irgendwie komisch dein Post. Wie kann man den das Schlachtenzauber-Set mit dem Eisschattenzwirn-Set vergleichen. Das wie mit Äpfel mit Birnen. Das eine ist nur Hose und Kopf, das Andere besteht aus Schultern,Brust und Schuhe. Man kann beide Sets tragen + Gurt der Zerstörung.
Ich trage im moment das komplette Eisschattenzwirnset + Kopf vom Schlachtenzauber. Gurt der Zerstörung kann ich selbst herstellen als Schneider aber da fehlt mir leider das Urnether.
Das Set an sich lohnt sich auf jeden Fall, vorrausgesetzt du bist und bleibst Gebrechenehexer, wenn nich kannst du es vergessen, dann schöpft es nicht die maximale Power aus.
Das Set an sich ist schon sehr teuer, dafür kann das auch locker mit t5 mithalten, zumindest vom spelldmg. Fjeden Fall sind da locker 2k gold drin.