Maximil1`s 1st NoMenü hack

10/19/2010 23:46 Maximil1#1
Also ich möchte euch heute meinen ersten NoMenü hack posten!
Habe schon lange mit coden begonnen wollte jedoch immer VIP machen also nur für mich xD!
Das hat sich jezt geändert! Ich werde versuchen den hack zu updaten und neue Hinzuzufügen!
Sollte etwas nicht funktionieren so bitte ich euch schreibt es hier her!
UNd die coder können mir auch PMs schicken damit ich weis was ich falsch habe :bandit:!

Nun die funktionen:
Superjump
NFD
No recoil
Fast Health ( fast ammo habe ich nicht weil es ned so geht)
Slot 5,6,7,8
und Extra Ammo I und II
Images:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virentest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlink:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:pimp:
10/19/2010 23:50 adri50#2
also bei mir geht er :'D ich hoffe du machst noch mehr hacks und vor allem vip hacks für alle^^

einfach mal klicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2010 00:08 Sliiqht™#3
ich gib dir mal ein thx normalerweise benutzt ich keine nomenü hacks auch meien selber gemachte hacks weil ich nomenü nicht so gut finde^^.
10/20/2010 00:27 Anaboliika™#4
Failed to Inject! -.-
10/20/2010 00:40 bloody0815#5
Funzt super ^^ hoffentlich wirst lange coden dan kannst bald menü hacks coden :D

Quote:
ich gib dir mal ein thx normalerweise benutzt ich keine nomenü hacks auch meien selber gemachte hacks weil ich nomenü nicht so gut finde^^.
Find ich auch so xD

Quote:
Failed to Inject! -.-
AntiVirus aus machen vll?? :P
10/20/2010 00:41 xFireownz#6
Quote:
Originally Posted by bloody0815 View Post
AntiVirus aus machen vll?? :P
^this sonst geht der nicht habe ich immer am Laptop
10/20/2010 14:13 Maximil1#7
also ich persöhnlich finde auch das menü hacks besser sind ich weis aber leider ned wie das mit menü so geht!
naja ich hoffe ich hab das hoch laden der images und VT +DL richtig gemacht
bin grad am coden für nechsten hack xD!
10/20/2010 14:27 Ipfan#8
Quote:
Originally Posted by adri50 View Post
also bei mir geht er :'D ich hoffe du machst noch mehr hacks und vor allem vip hacks für alle^^

einfach mal klicken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spam nicht mit meinbrutalo !