Warrock Loader kommt nicht weiter !

10/19/2010 23:10 JezArts#1
Hallo , habe nun in vielleicht 4 verschiedenen großen Foren nachgeguckt , alle Threads durchgelesen und nichts gefunden.
Auch hier habe ich vieles gefunden , aber nicht was mein Problem war bzw. nicht das selbe , Sufu ergab keine treffer mit meinen Tags.

Also wenn ich Warrock starte kommt ja am Anfang so ein kleines Fenster in der ungefähren Größe von ca. 500 x 100 ( bin mir nicht ganz sicher ) das mit dem Schwarzen Hintergrund und wo Gamersfirst oben Links drauf steht. Da sollte sich normalerweise mit nem Gold/Gelb Farbigen Balken auffüllen in Sekunden bzw. ms Schnelle und da sollte der Button "OK" erscheinen. Tuht es aber nicht , der Balken ist voll und da steht "CHANCEL" sons nix.

Hab versucht mehrere Minuten zu warten , kein Erfolg. Virenprogramme deaktiviert , Firewall deaktiviert , nichts HILFT. Vor 2 Tagen ging das noch , jetzt war ich in Belgien und wieder zurück , PC angemacht und ging nicht. Hab PC tausend mal neugestartet , alle Updates gemacht , geht nicht.

BRAUCHE HILFE ;)
10/19/2010 23:11 Real~Life#2
Ist ein bekanntes Problem!

Warte einfach mal ab, denn das Problem wird sich von selbst beheben.

Bei mir tat es dies.
10/19/2010 23:14 JezArts#3
Also ich warte bereits seit heute 14 Uhr.
Wie lange hats bei dir gedauert ?
10/19/2010 23:15 werko#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte helfen.
10/19/2010 23:18 JezArts#5
Bei mir ist der "Gamersfirst" Ordner leer :S
10/19/2010 23:19 werko#6
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Bei mir ist der "Gamersfirst" Ordner leer :S
Dann schau halt in deinem WR Ordner nach, wenn du nicht weißt wo sich dieser befindet probiers über die Windowssuche :)
10/19/2010 23:21 No0ne#7
Warte einfach ein bisschen, wenn nichts passiert, dann installier es nochmal neu ;)
10/19/2010 23:21 JezArts#8
Windowssuche ergab auch kein treffer , Gamersfirst Ordner exestiert nicht bzw. is leer.

Hab das Problem selber gelöst^^
Einfach auf Warrock Ordner , WarrockUpdater doppelklick drauf (passiert nichts) dannach wieder warrock normal starten und staunen , OK taucht auf ;)
10/19/2010 23:25 werko#9
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Windowssuche ergab auch kein treffer , Gamersfirst Ordner exestiert nicht bzw. is leer.

Hab das Problem selber gelöst^^
Einfach auf Warrock Ordner , WarrockUpdater doppelklick drauf (passiert nichts) dannach wieder warrock normal starten und staunen , OK taucht auf ;)
Ich schreib doch auch WR Ordner :facepalm:
10/19/2010 23:29 JezArts#10
So geht nun wieder nicht ! Da ging das OK wieder und wenn man drauf klickt kommt auf auf den einen großen Updater von G1 , da kommt der Button "GAME START" nicht is bzw. grau . Hab den ausgemacht und wieder warrock angemacht ist wiede rbei dem alten Problem das der "OK" button nicht kommt , hab wieder den Updater gemacht und jetzt hilfts überhaupt net :S
10/19/2010 23:37 furkahn#11
ich komme schon bis zum einloggen aber er nimmt das net an, ich geb da PW ein nichts passiert und in den optionen sind auch alle server down
10/19/2010 23:50 JezArts#12
Gibt es Leute die gerade Warrock zocken ? Weil es könnte doch sein das die Grade Down sind oder wie letztes mal ?
10/19/2010 23:57 1 farted#13
Ja ich zocke grade Warrock.
Und das Problem mit dem OK-Button war bei mir auch. Naja es ist ab und zu immer noch da. Einmal geht es bei mir und einmal darf ich dann wieder 2 Stunden warten, aber ich denke das Problem wird bald bestimmt von selbst behoben.
MFG
;)
10/20/2010 00:00 biiigbooy94#14
kann es sein, dass G1 update gemacht hat und es deshalb nicht funktioniert hat???
10/20/2010 00:00 9chick9#15
Bei mir klappt s au ned ^^ und wen ich MAL reinkomme kan ich mich nicht einloggen -.-**