Erfolge, die vor Cata möglich sind

10/19/2010 22:46 Mastermunti#1
Guten Abend zusammen,

früher habe ich einen Schurken gespielt (Stufe 80) aber dann lange Pause gemacht. Da ich mit dem Addon wieder anfangen möchts wird mein Mage jetzt hochgespielt.

Jetzt habe ich natürlich mit meinem Magier nicht so viele Erfolge, Mounts, etc.

Ich frage mich nun, ob es einen Super Erfolgsguide gibt, in dem gute Tipps , Tricks oder sonst was steht , wie ich noch vor dem Addon Erfolge und Mounts bekomme.


Dankeschön :)
10/19/2010 23:04 ———#2
Hast Du den Roter Protodrache schon? (Ruhm des Helden). Der ist bei einigen Erfolgen zwar etwas knifflig wenn Du random gehst, ansonsten aber in der Zeit noch zu schaffen. Zul Gurub Mount Runs kannst Du auch machen, für den Tiger und den Raptor. Sethekk HC geht jetzt auch ohne Druide seit Mittwoch. Terrasse der Magister für den Schneller Weisser Falkenschreiter kannst Du auch machen. Wobei ich primär auf Zul Gurub achten würde, weil die Raidinstanz ja mit Cataclysm verschwindet und somit auch die Mounts sowie das Pet. Sethekk HC und Terrasse der Magister wird meines Wissens nach nicht verändert. Der Roter Protodrache sollte auch weiterhin möglich sein.
Das sind die "schnellsten" zu erreichenden Mounts.
10/19/2010 23:13 PaulchenPanther#3
Attumen der Jäger (1. Boss in Karazhan) dropt auch ein Schlachtross.. das ist auch easy zu schaffen mit zwei Leuten.
10/20/2010 00:10 ———#4
Allerdings ist die Dropchance da noch wesentlich geringer als bei den oben genannten Alternativen. Versuchen kann man es natürlich trotzdem.
10/20/2010 19:39 Mr.Tee#5
naja wenn du noch schnell bei den schlotternächtesn vorbeischaust (falls die noch sind^^)
haste ine besen udn ein ross ^^:)

mfg Mr.Tee
10/21/2010 18:03 Mastermunti#6
Okay,

vielen Dank.
Ich werde mir dies mal anschauen.
Gibts davon vllt. Videos o.ä?