Kann man mit einem normalem Konto bei der Taunus Sparkasse (bin 15) sich bei PayPal anmelden? Ich kann Geldabheben & überweisen, weiß aber nicht wie das mit dem Abbuchen ist. Thx im vorraus
Hö? Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Meiner Eltern sollen mir ein Paar Cent überweisen? Bekomme doch eh mein ganzes Geld per Überweisung & wenn muss ich bei der seite angeben die Cent oder meine Eltern ? :DQuote:
deine Eltern fragen ob du eins machen darfst
dein Konto dort angeben dann überweisen sie dir paar Cent
die musste dann bei der Seite eingeben dann kannste problemlos hin und her schieben
PayPal -> Anmelden -> Konto eintragen -> 2 beträge im Cent bereicht werden auf deinem Konto überwiesen von PayPal -> 1-3Tage warten -> Die beiden Cent beträge bei PayPal eintragen -> Glücklich seinQuote:
Hö? Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Meiner Eltern sollen mir ein Paar Cent überweisen? Bekomme doch eh mein ganzes Geld per Überweisung & wenn muss ich bei der seite angeben die Cent oder meine Eltern ? :D
Sorry fürs fragen aber dein "sie" und "die" is echt schlecht definiert :D
Trotzdem schonmal thx :)
Quote:
Hö? Sorry aber ich kapier es nicht so ganz. Meiner Eltern sollen mir ein Paar Cent überweisen? Bekomme doch eh mein ganzes Geld per Überweisung & wenn muss ich bei der seite angeben die Cent oder meine Eltern ? :D
Sorry fürs fragen aber dein "sie" und "die" is echt schlecht definiert :D
Trotzdem schonmal thx :)
mfg ..Quote:
2. Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.