AntiMalware Doctor HILFE!!!

10/19/2010 20:17 Nate57#1
Hey leute ich habe mir den antimalware doctor eingefangen wie ihr sicherlich wisst ist das eine art gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen.

Ich geh auf software-deinstallieren aber nichts passiert hab sogar paar tools gemacht die helfen zwar das antimalware beendet werden aber die zeigen mir nicht wie ich es entfernen kann darum bitte ich euch PROFIS um HILFE
10/19/2010 20:23 Es19#2
Erste Hilfe abarbeiten (OTL + Malwarebytes): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nichts löschen!

stelle die Logs dann hierrein. Ich meld mich morgen wieder.

Viel Glück
10/19/2010 20:32 Nate57#3
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Erste Hilfe abarbeiten (OTL + Malwarebytes): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nichts löschen!

stelle die Logs dann hierrein. Ich meld mich morgen wieder.

Viel Glück
meinste das? klick aufn spoiler... danke dir schonmal im vorraus
10/20/2010 16:42 Es19#4
So ein versifftes System sieht man selten... ich empfehle dir, das System komplett neu aufzusetzen, da ist vom Bot bis zur Adware alles Dabei.
10/20/2010 18:20 Diablo_#5
Darf ich mal fragen was an diesem MyWebSearch so toll ist? Ich habe das vor ein paar Wochen schonmal gesehen bei jemand anderem und das System war ähnlich befallen.

Wenn ich das jetzt nicht verwechsel ist das doch auch eine Suchmaschine+ Toolbars oder?
10/20/2010 18:54 Es19#6
Das ist aggressive Adware, oft huckepack mit Malware.
10/20/2010 19:19 Diablo_#7
Ja, das ist mir schon klar das das nichts Gutes mit sich bringt. Aber das ist doch eine Suchmaschine wie Google oder?

Jemand hatte das vor ein paar Wochen auch benutzt und es kam auf's Gleiche raus.

@ Nate57

Ich hoffe du bist gerade am Neuaufsetzen des Systems.
10/20/2010 19:25 Es19#8
Genauer genommen eine, die die Google-Engine nutzt. Nur mit dem Unterschied, dass diese Suchmaschine bei sehr viel kostenloser Software und Malware mitinstalliert wird und werbe-"finanziert" ist.
10/20/2010 19:37 Diablo_#9
Gut, danke. Das wollte ich eigentlich nur bestätigt haben.
10/22/2010 16:32 Nate57#10
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Ja, das ist mir schon klar das das nichts Gutes mit sich bringt. Aber das ist doch eine Suchmaschine wie Google oder?

Jemand hatte das vor ein paar Wochen auch benutzt und es kam auf's Gleiche raus.

@ Nate57

Ich hoffe du bist gerade am Neuaufsetzen des Systems.

Neuaufsetzen des systems ...? wollte mein ganzen windows neu machen meinste das vllt? aber ich brauch wieder windows 7 oder Vista und hab keine cd mehr -.- und kp wo mans runterladen kann und das virenfrei
10/22/2010 16:35 gurke7709#11
Quote:
Originally Posted by Nate57 View Post
Neuaufsetzen des systems ...? wollte mein ganzen windows neu machen meinste das vllt? aber ich brauch wieder windows 7 oder Vista und hab keine cd mehr -.- und kp wo mans runterladen kann und das virenfrei
vllt erstma windows 7 enterprise 90 tage trial...solange kannste dir ein normales (zB xp für 20-50€, oder englisches win 7/ult/prof dann mit deutschpacketupdaten ab 80€)
10/22/2010 17:07 Es19#12
Solange du deinen Key noch hast, kannst du dir eine CD von einem Bekannten ausleihen. Ansonsten wirst du eine neue Version kaufen müssen. Cracks sind alle versifft.
10/22/2010 17:11 gurke7709#13
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Solange du deinen Key noch hast, kannst du dir eine CD von einem Bekannten ausleihen. Ansonsten wirst du eine neue Version kaufen müssen. Cracks sind alle versifft.
und außerdem verboten :D
ich empfehl enterprise als übergangsversion aber schau mal hier :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]