Packete sniffen in SIlkroad Online

10/19/2010 20:00 Tyl1er#1
hallo Leute,
Also ich bin ein totaler noob und das ist mein aller ersten Beitrag in dieser Section.
Ich hab mal ein bisschen mit WPE PRO herumgespielt und mir ist aufgefallen, dass dieses Programm bei manchen Online Spielen, wie z.B. Silkroad Online nicht funktioniert.
Daher meine Frage, wie schaff ich es trotzdem mit dem Programm in solchen Spielen zu sniffen oder was für ein anderes Programm könnte ich benutzen?
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
10/19/2010 23:13 MoepMeep#2
Sobald die Packete verschlüsselt sind, bringen Programme wie WPE nichts mehr. Da bleibt dir nur über, selber einen hook zu setzen. Entweder an der Stelle, wo die Packete nicht verschlüsselt sind oder die ver-/entschlüsslungsfunktion suchen und nachbauen. Ersteres wird meistens von den entsprechenden Hackshields überwacht.
10/19/2010 23:25 Yo123#3
edxLoader ver 5. snifft auch den korrespondierten typ (dword,byte, etc) , decryption etc
is ultimativ ;)
kannst auch gern in unserer neuen coding corner fragen, da findest du speziellere hilfe auf silkroad zugeschnitten
10/20/2010 12:13 Tyl1er#4
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
edxLoader ver 5. snifft auch den korrespondierten typ (dword,byte, etc) , decryption etc
is ultimativ ;)
kannst auch gern in unserer neuen coding corner fragen, da findest du speziellere hilfe auf silkroad zugeschnitten
ok danke, werd demnächst den Thread dann dort posten.