BF Hacks

10/19/2010 16:35 jazzz84#1
Hallo,

wenn jemand einen BF Hack sucht, ich benutz gerade den hier:

download link:

In file you will find step by step instrucion how to use the hack.

Don't forget to comment subscribe & rate my video !

I'm creating hacks for many years, now feel free to try it. You can find many hacks on my accout.

This is Fist fully working hack, I created it some time ago, and now i published it to everyone for free. Download it and have fun FOR FREE.

P.S.: Will keine fremden Rosen ernten. Den habe ich nicht gemacht. Sondern nur bei Youtube gefunden.
10/19/2010 17:29 P-a-i-n#2
Sieht mir nach Fake aus wieso macht doch mal ein Video wenn du auf der Map bist dazu kann ich nur sagen ein Hack mit einer Windows-Form ^.^

ein richtiges Video sieht so für mich aus.

10/19/2010 18:13 jackeagle#3
hab den von roothacks.net gehabt und ist wirklich super gewesen :D jetze benutz ich einfach ESP wenn ich bock hab

Edit: ohne viruscheck test ich ihn nicht... also jazzz mach mal ein viruscheck :D
10/19/2010 19:59 P-a-i-n#4
Quote:
Originally Posted by jackeagle View Post
hab den von roothacks.net gehabt und ist wirklich super gewesen :D jetze benutz ich einfach ESP wenn ich bock hab

Edit: ohne viruscheck test ich ihn nicht... also jazzz mach mal ein viruscheck :D
sind sie auch :)

an den hack sind allgemein ein paar dinge komisch z.B Jetaimbot in BC2 kann man kein Jetfliegen

Namenstealer hab ich nie was von in BC2 gehört.
Airstrike ESP BC2 hat nur Mörser.
Die ganze Misc SPalte ist mir unbekannt für BC2
10/20/2010 17:37 ArthiusPL#5
fuc$ing noob's and cheaters!!!
10/20/2010 18:02 Status#6
Quote:
Originally Posted by ArthiusPL View Post
fuc$ing noob's and cheaters!!!
Leuts, bitte spamt hier wegen sowas nicht so sinnfrei rum, nur weil ihr einmal andere Leute beleidigt, ändert das nichts an der Situation, deswegen lasst es doch einfach, danke.
10/20/2010 18:33 Frontline25#7
aber is nich ein anti cheater bot bei bf b2 imer an ?
ausserdem bitte schreibt ma ob das überhaupt funzt

neu
ich meine den hack von ganz oben
10/20/2010 18:36 Status#8
Erstmal, geht es hier um Battlefield HEROES, desweiteren, liegt ja die Kunst darin, den Hack so zu coden, dass er von Punkbuster nicht entdeckt wird, was hier der Fall ist ;)
10/20/2010 20:31 Frontline25#9
sry will denn hack von ganz oben nich in dreck ziehen aber ich hab ma auf seinen acc gekuckt dies hier ist sein einzigster beirag leute ich glaube da hat jemand nurn acc gemacht nur um viruse zu feschicken jungs.
10/20/2010 21:47 P-a-i-n#10
Quote:
Originally Posted by Frontline25 View Post
sry will denn hack von ganz oben nich in dreck ziehen aber ich hab ma auf seinen acc gekuckt dies hier ist sein einzigster beirag leute ich glaube da hat jemand nurn acc gemacht nur um viruse zu feschicken jungs.
auch wenn er 1000 Posts hätte in dem Video sind dinge beschrieben die es in BC2 garnicht gibt
01/01/2011 17:19 Frontline25#11
das au XDDD aber mal ehrlich wiso macht sich jemand n virus zu erstellen erstens arbeit zweitens du schadest menschen und pC .,.
01/02/2011 12:14 _Headsh0t_#12
Kein VT

#closed
#removed