Ne schöne Nacht wünsch ich euch,
so da grad Warrock down ist hab ich soviel langeweilie das ich 14 Promocodes verlose, welche es sind bleibt natürlich eine Überraschung^^
also fangen wir ma an:
ich beschreibe eine person (die eigt jeder kennt) und ihr müsst erraten wers ist.
Quote:
Ahoi! Ich wäre jetzt schon ganze 121 Jahre alt, wenn ich nicht tot wäre -.-", Naja mein Leben lief genauso wie ich es mir erhofft habe, ok am Ende lief es nicht so gut , diese **** Russen mussten ja in meinem Werk rumpfuschen, Im April 1889 sah ich zum ersten mal das Licht der Welt, und es war schon von Anfang an klar! Ich gehe in die Geschichte ein. Nur Dank mir sind heute so viele Ausländer in Deutschland, klar einige sehen das Negativ andere Positiv, aber dennoch gibt es auch (und nicht wenige) Ausländer die sich perfekt ans deutsche Leben anpassen.
Naja das wars eigt schon von vom meiner Seite...ach fast vergessen, mein Aussehen würd ich euch ja auch gerne verraten aber der Threadersteller möchte das leider nicht so, tut mir leid! So ich bin dann ma weiter Mit Satan in der Hölle eine Rauchen.
|