Server Crashen =/

04/11/2007 20:12 **Chris**#1
hm naja XD auch wenn ich glaube das ich hierfür nicht sehr viel hilfe erwarten kann versuch ichs trozdem mal =/ also da mich son kack server ankotzt =) und mir langeweilig is hab ich bock den noch bisl zu crashen wie wirs auch davor getan haben

skill : moonlight watermill oder wieder heisst einfach zwei gipsys und zwei clowns benutzen (c= clown )(g = gipsy) cg N cg (N= novi ) den song spielen riesen lag = server crash durch den links rechts push back gibts ne endlosschleife und map server down :/ nun zur frage kennt noch einer ein paar solcher kleinen tricks? :D tipps nehm ich auch mir isses egal hab ich wenigstens was zu tun xD N> leute die noch n paar solcher trinks kennen und mir sagen wie oder mir tipps zu geben

thx im vorraus
04/11/2007 20:24 Smexer#2
der trick wurde hier schon gepostet.
als tipp: wenn es wirklich son kack server ist bzw. er nicht gut gehostet (oder besser gesagt, grotten schlecht) ist kann man mit wpe einiges machen.
ich habe zB durch primitives spamen vom heal npc (man klickt nur daruf, kein dialog oder der gleichen, es kommt der effect wie wenn man eine white potion usen würde) den server einige male zum crashen gebracht, bzw zu dauer lag. Musst halt WPE mit 0 delay edit benutzen (hier im forum gepostet und programmiert von Cyrus).
04/11/2007 20:45 **Chris**#3
jah aber <.< is funro was wir die letzten paar mal gecrashed haben =/ und die haben keinen just click heal npc und naja so schlecht gehostet isser nit nur er Q_Q wurde immer schlechter mit der zeit und die leute sind scheisse :O donater usw :P deshalb frag ich danach und mit einfachem spamen glaube ich bekommt man den nit down die habens ja auch geschaft am ende den moonlight crash auszuhalten :(
04/12/2007 17:02 Aimless Angel#4
ich dachte hier im forum wird sowas nicht unterstützt!?!?!?!?!?!? >:o

mfg Angel
04/12/2007 18:23 Smexer#5
das einzige was hier nich unterstützt wird ist: "Ich hacke deinen Server weil du dich rächen willst."
Hier werden ohne hin immer wieder exploits zum crashen von Servern gepostet. Ist doch egal ob ich ihm das so gebe oder nen neuen thread für so nen n00bigen trick öffne...
und ich kann außerdem seine beweggründe verstehen... es gibt soviele spät pupertäre GMs, zum kotzen ...
04/12/2007 20:27 phr34k_17#6
naja warum gibt es search?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich mein ich bin auch gerne eXtrem hilfsbereit,
aber um ehrlich zu sein, die erfahrenen user haben recht.

Man sollte erst Search nutzen um dann ein Topic zu schreiben, aber es mit anderer Wortwahl schreiben.

Weil solche Racheakte und Hackt bitte den server, die gms sind da korrupt oder löschen mein acc einfach so ~ etc
nerven nur. Wir sind hier kein h4xx thA PLANET Community -.-
04/12/2007 20:40 Smexer#7
kk... werde zu solchen threads ab jetz schweigen, und sei mein tipp auch noch so nubish :?
04/13/2007 18:32 G3kko#8
Quote:
Originally posted by Smexer@Apr 12 2007, 20:40
kk... werde zu solchen threads ab jetz schweigen, und sei mein tipp auch noch so nubish :?
Ich glaub nicht das Killer deinen Post angegriffen hat, er wollte nur sagen das der Threadersteller (wie auch diverse andere) mal die Suchfunktion benutzen sollten
04/13/2007 18:39 phr34k_17#9
juh sry smexer, wenn es so rüberkam
es war nichts gegen dich oder deinem post

@g3kko du hast es erfasst ;)