[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP

10/18/2010 22:21 HeadShоt#1
Hallo , ich habe meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht.
Alle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurden deinstalliert.

Was habe ich bereits gemacht?

Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle
sonst nurnoch den Ton.
Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet .
Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.

So , ich habe erst service Pack 1,2,3 installiert , dann Net framework und es ging immer noch nicht , ich habe rechtsklick auf Arbeitsplatz gemacht , dann eigenschaften dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann den Gerätemanager dann sah ich das : (Ich habe dein ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Fehler ist zu sehen da wo ein Ausrufezeichen in Gelb ist steht "C-Media AC97 Audio Device"

Wenn ich das öffne sehe ich die Eigenschaften des Geräts

P.S.: man kann auf dem Bild unten rechts wo die Zeit steht erkennen , dass das Audio Symbol nicht da ist :-/

so ich gehe dan auf das Feld "Treiber" und mache Aktualisieren.

Dann kommt dieses HardwareUpdate
Hier habe ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So als ich Weiter gemacht habe ist das rausgekommen :

hat es bisschen gesucht , als es Fertig war ist das rausgekommen :

Ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe irgendwo im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was gefunden Namens "EVEREST Home Edition"
das zeigt mir , das mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so heißt :

Bitte ihr müsst mir weiterhelfen , ich brauche einfach Sound

Falls ihr mir weiterhelfen könnt , möchte ich eine Ausführliche beschreibung , wie das geht , ich kenn mich nicht so gut im PC aus :-\
10/19/2010 07:12 Gordge#2
geh auch die Homepage deines Mainboardherstellers, oder wenn es ein fertig PC ist, die des Herstellers vom PC und such da nach den Treibern....
Wenn du die Treiber nicht findest poste bitte (falls es ein fertig PC ist ) welchen PC du hast (Hersteller UND Modell), falls es ein eigenbau ist Hersteller UND Modell vom Mainboard.
10/19/2010 18:43 gurke7709#3
probier den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das problem gabs schon oft
10/19/2010 20:47 HeadShоt#4
eigentlich , habe ich einen Treiber , nur mein Vater hat gesagt , das bei ihm das Problem schonmal war (ca. vor 7 Jahren) der ist dann PC geschäft gegangen und hat nachgefragt , die haben irgendwo ein häckchen gestellt , aber er und ich wissen nicht welches und was :-/
10/19/2010 20:49 gurke7709#5
Quote:
Originally Posted by HeadShоt View Post
eigentlich , habe ich einen Treiber , nur mein Vater hat gesagt , das bei ihm das Problem schonmal war (ca. vor 7 Jahren) der ist dann PC geschäft gegangen und hat nachgefragt , die haben irgendwo ein häckchen gestellt , aber er und ich wissen nicht welches und was :-/
du meinst also ein hardwaredefekt...in dem fall hiflt meistens der profi um die ecke weil wir ja nicht ma eben kommen und dein mobo untersuchen können :D
06/12/2011 11:39 CFbeste#6
Bitte helft mir ich brauche hilfe, mein dummer sound geht nicht obwohl ich schon service pack 1,2,3 instaliert habe und ich weis auch nicht wie meine soundkarte heist den bei systemeinstellungen steht des nicht da bitte, ich brauch schnell wieder sound