[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP

10/18/2010 21:47 HeadShоt#1
Hallo , ich habe meine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht.
Alle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurden deinstalliert.

Was habe ich bereits gemacht?

Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle
sonst nurnoch den Ton.
Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet .
Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.

So , ich habe erst service Pack 1,2,3 installiert , dann Net framework und es ging immer noch nicht , ich habe rechtsklick auf Arbeitsplatz gemacht , dann eigenschaften dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann den Gerätemanager dann sah ich das : (Ich habe dein ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Fehler ist zu sehen da wo ein Ausrufezeichen in Gelb ist steht "C-Media AC97 Audio Device"

Wenn ich das öffne sehe ich die Eigenschaften des Geräts

P.S.: man kann auf dem Bild unten rechts wo die Zeit steht erkennen , dass das Audio Symbol nicht da ist :-/

so ich gehe dan auf das Feld "Treiber" und mache Aktualisieren.

Dann kommt dieses HardwareUpdate
Hier habe ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So als ich Weiter gemacht habe ist das rausgekommen :

hat es bisschen gesucht , als es Fertig war ist das rausgekommen :

Ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe irgendwo im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was gefunden Namens "EVEREST Home Edition"
das zeigt mir , das mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so heißt :

Bitte ihr müsst mir weiterhelfen , ich brauche einfach Sound

Falls ihr mir weiterhelfen könnt , möchte ich eine Ausführliche beschreibung , wie das geht , ich kenn mich nicht so gut im PC aus :-\
10/18/2010 22:10 anonymous-f4h279#2
Hi,

bei fehlern mit einer Software oder Hardware bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.

Schonmal in den Diesten nachgeschaut ob Windows Audio gestartet ist?
Start-->Ausführen-->Services.msc

Gruß,Drewfire
10/18/2010 22:16 HeadShоt#3
sry wusste ich net :-/

ja die audio ist an , noch nicht einmal die windows standad sounds gehen ,also wenn ich anmache usw...

10/18/2010 22:41 anonymous-f4h279#4
Weißt du wie deine Soundkarte heißt?
Wenn du ne Onboard Soundkarte hast, dann nenn mal dein Mainboardname.
10/18/2010 23:37 MoepMeep#5
Sollte wohl dieser sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber viel spaß, realtek und sp3 vertragen sich nicht sonderlich gut :>
10/19/2010 00:15 Asgarta#6
Du solltest einfach mal ein Treiber downloaden.
Falls du es schon getan hast oder es funktioniert trotzdem nicht, dann weiß ich auch nicht weiter :(
10/19/2010 00:17 Riight.#7
Lade dir mal das Programm Driver Genius.
Driver Genius ist ein Programm der Treiber durchsucht die fehlen um sie dann zu installieren.
10/19/2010 20:48 HeadShоt#8
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
Driver Genius ist ein Programm der Treiber durchsucht die fehlen um sie dann zu installieren.
werde ich mal versuchen

€dit : nur leider is das Kostenpflichtig -.- da muss ich einen Lizenscode eingeben
10/19/2010 20:52 gurke7709#9
Quote:
Originally Posted by xIsOo View Post
is der nich kostenpflichtig? und außerdem isser sinnlos google ist genauso schnell
10/20/2010 17:56 Riight.#10
Den kann man cracken :)
Mom schicke dir mal Download link per PN