[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(sry falls schonma gepostet wurde)
hf
(sry falls schonma gepostet wurde)
hf
E*Iny... die Leute haben einfach Probleme. Ich zock auch viel aber ich verschlechter mich nicht in der Schule oder sowas! Kenn auch keinen persönlich der durchs zocken eine Bewusstseinsveränderung gemacht hat.Quote:
Originally posted by e*InY@Apr 11 2007, 19:00
Ich hab drüber nach gedacht Sul2k oder wie auch immer. Wenn ich schon von wer weiss wievielen Quellen ein und dieselbe Aussage gekriegt habe denke ich mal sie wird stimmen, nein ich meine nicht nur das Internet das hab ich auch von verschiedenen Ärzten, Bekanntnen UND auch aus dem Internet her.Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 11 2007, 19:32
*hust* erst nach der 3. bzw. in der 4. Stunde des Schlafes kommt der Körper in die sogenannte REM-Schlaf Phase ohne diese Phase des Schlafes kommt der menschliche Körper und Geist in einem Zwiespalt was bedeutet gesteigertes triebhaftes Verhalten (vermehrtes Hungergefühl, vermehrte sexuelle und aggressive Impulse, Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme)
es sei den du leidest unter Narkolepsie dann könnte man verstehen das du innerhalb deiner "angeblichen" nur 2 std schlaf in diese SOREM Phase kommst ( sleep on REM .. ) was aber wiederrum bedeutet das du geistig etwas bekloppt bist und somit garnicht ne Leistungssteigerrung in der Schule bekommen könntest also bevor du das nächste Mal behauptest der Körper benötige nur 2 std. Schlaf denke vorher nochmals drüber nach.