Frage zu CallOfDuty5 - World at War

10/18/2010 15:46 elo_77²☺#1
Hi Leute,

habe bei nem Kumpel ne Weile CoD5 gezockt. Da haben wir uns immer mit der "Nacht der Untoten" abgewechselt.

Mein Kumpel war daraufhin ein paar Wochen bei seinem Kumpel in Ohio.
Als er zurückkam hat er gesagt, er häbe CoD5 bei dem Ami zu 2. spielen können, sprich zusammen gegen die Zombies angehen - allerdings auf xBox360.

Schön und gut, habe mir das Spiel dann für meine xBox bestellt (kleiner Tipp: Lord-of-the-games.com --> Keine Alterabfrage ;) ).

Jetzt meine Frage1: Ab wann kann ich den Zombiemodus spielen? / Wie schalte ich ihn frei? (Ist die englische, herrlich brutale Version;))

Frage2: Kann ich den Zombiemodus auch alleine spielen?

Danke im Voraus

LG elo77
10/18/2010 15:58 alanstyle#2
Quote:
Originally Posted by elo_77²☺ View Post
Hi Leute,

habe bei nem Kumpel ne Weile CoD5 gezockt. Da haben wir uns immer mit der "Nacht der Untoten" abgewechselt.

Mein Kumpel war daraufhin ein paar Wochen bei seinem Kumpel in Ohio.
Als er zurückkam hat er gesagt, er häbe CoD5 bei dem Ami zu 2. spielen können, sprich zusammen gegen die Zombies angehen - allerdings auf xBox360.

Schön und gut, habe mir das Spiel dann für meine xBox bestellt (kleiner Tipp: Lord-of-the-games.com --> Keine Alterabfrage ;) ).

Jetzt meine Frage1: Ab wann kann ich den Zombiemodus spielen? / Wie schalte ich ihn frei? (Ist die englische, herrlich brutale Version;))

Frage2: Kann ich den Zombiemodus auch alleine spielen?

Danke im Voraus

LG elo77
Ich glaub du musst die Kampagne fertigmachen,dann ist der Mode im Menü zu finden.
10/18/2010 15:59 Kazho#3
Du bist hier total im Falschem Bereich, der richtige dafür ist hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2010 15:59 elo_77²☺#4
Ok danke

Edit: Sry Mods wegen falschem Forum. auf der Startseite hab ich die Section nicht gefunden.
10/18/2010 16:04 TheOwnWay#5
Jap, richtig, erst die Kampagne durchspielen, dann ist der Zombie Modus freigeschaltet.

Wie es mit dem Multiplayer ist, weiss ich nicht.
10/18/2010 16:18 elo_77²☺#6
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Jap, richtig, erst die Kampagne durchspielen, dann ist der Zombie Modus freigeschaltet.

Wie es mit dem Multiplayer ist, weiss ich nicht.
Also kann man die Nacht der Untoten auch alleine spielen? Gut danke, mein Bruder ist nicht immer in meinem Zimmer willkommen...
10/18/2010 18:16 ± penguinpower ±#7
Quote:
Originally Posted by elo_77²☺ View Post
Also kann man die Nacht der Untoten auch alleine spielen? Gut danke, mein Bruder ist nicht immer in meinem Zimmer willkommen...
Kann man alleine oder im MP mit bis zu 4 Leuten spielen.