hey com. ich möchte auf einem rootserver spielen (FlyWorld) habe den client von dem server möchte ihn aber auf dem modifieldclient 4.5 spielen!
Wie kann ich in auf dem modifieldclient spielen!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n::handsdown:Thx im vorraus!
Wie kann ich in auf dem modifieldclient spielen!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdow n::handsdown:Thx im vorraus!