Virenproblem

10/18/2010 01:03 _Headsh0t_#1
Hey,

Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich oft mit Visual Basic 2008 Dinge programmiert wie einen Injector oder ein Multi Tool

Beim Virustotal-Bericht des Injectors kam 2/41 raus,
Gestern habe ich den selben Injector (unverändert) nochmal hochgeladen und aufeinmal meldeten dort 14/43 Virenprogramme einen Virus. Gerade eben habe ich es erneut hochgeladen und es kam 19/43 raus. Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso ist das so?
Die Source die ich verwendet habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und in meinem MultiTool ist genau die selbe Source des Injectors drin und das Tool habe ich gerade auf VT hochgeladen und erstaunlich war, dass da nur 1/41 herauskam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2010 02:02 Agent/Zero#2
Viren weisen verschiedene Erkennungsmuster auf.
Mehr Viren -> Mehr Meldungen -> empfindlichere scanner -> Mehr Fehlalarme.
10/18/2010 12:34 _Headsh0t_#3
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Viren weisen verschiedene Erkennungsmuster auf.
Mehr Viren -> Mehr Meldungen -> empfindlichere scanner -> Mehr Fehlalarme.
Ja, aber am Anfang (vor ein paar Monaten) haben bei dem Programm nur 2 Virenscanner bei VT einen Virus gemeldet, vorgestern waren es plötzlich 14 und gestern dann 19. Und in dem Multitool wo der selbe injector drin ist, meldet nur 1 Virenscanner im VT etwas und das verwirrt mich

Kann da jemand einfach so Viren reinpacken?
10/18/2010 22:25 Aless™#4
Bei mir ist es genau so.
Ein Injektor von mir hatte 0/43
Im letzen Monat war es dann AntiVir.

Danach kamen immer mehr Meldungen.
Du bist nicht der einzige^^