Ich wollte fragen ob es eine möglich keit gibt mulit auf LC Ger zubetreiben.. ohne nach 10 min dc zubekommen..
Mein armer Vk char gammelt off rum -.-
hab win xp
lg michau
hab win xp
lg michau
Quote:
Ich wollte fragen ob es eine möglich keit gibt mulit auf LC Ger zubetreiben.. ohne nach 10 min dc zubekommen..
hab win xp
lg michau
nö es gibt keine möglichkeit über 10min zu spielen ohne DC :D aber reggimann hat recht benutzte das nächste mal einfach sufu ;)Quote:
hab win xp
lg michau
immoment gibts noch keinen aber jana4 arbeitet gerade dran soweit ich noch informiert bin.Quote:
hab win xp
lg michau
wie wäre es einfach mal die ersten 3 seiten des forums in augenschein zu nehmen,anstatt immer neue threads zu alten themen aufzumachen ???Quote:
Kann verstehen, dass Michau einen neuen Thread eröffnet.
Habe selber größte Probleme die aktuellsten Infos aus den verschiednen Threads herauszuarbeiten - und die Sufu nützt da gar nichts.
Wie wäre es, wenn man überholte Threads, z.Bsp. nach dem nächsten Patsch einfach löscht?
Ich blick da kaum noch durch - bin aber auch absolute Laiin
Allerliebste Grüße an alle, die helfen :handsdown: