multi LcGER?

10/18/2010 00:20 michau1990#1
Ich wollte fragen ob es eine möglich keit gibt mulit auf LC Ger zubetreiben.. ohne nach 10 min dc zubekommen..
Mein armer Vk char gammelt off rum -.-
hab win xp
lg michau
10/18/2010 01:28 reggimann#2
Quote:
Originally Posted by michau1990 View Post
Ich wollte fragen ob es eine möglich keit gibt mulit auf LC Ger zubetreiben.. ohne nach 10 min dc zubekommen..
hab win xp
lg michau

rumgammeln aber keine zeit die sufu zu bemühen ??? das ist dann der 1001. thread zu dem thema.glückwunsch. du hast ne tube hirn gewonnen.vielleicht benutzte die dann auch mal ?
10/18/2010 02:29 Anønymøus#3
Quote:
hab win xp
lg michau
nö es gibt keine möglichkeit über 10min zu spielen ohne DC :D aber reggimann hat recht benutzte das nächste mal einfach sufu ;)
10/18/2010 16:36 ♛Wolf♛#4
Es wurde mir schon reichen wenn ich 8 min on bleibe bekomme aber send error bekomme ich immer !
10/18/2010 17:11 Salvana#5
Kann verstehen, dass Michau einen neuen Thread eröffnet.

Habe selber größte Probleme die aktuellsten Infos aus den verschiednen Threads herauszuarbeiten - und die Sufu nützt da gar nichts.

Wie wäre es, wenn man überholte Threads, z.Bsp. nach dem nächsten Patsch einfach löscht?

Ich blick da kaum noch durch - bin aber auch absolute Laiin

Allerliebste Grüße an alle, die helfen :handsdown:
10/18/2010 17:57 ccrraazzyy#6
Quote:
hab win xp
lg michau
immoment gibts noch keinen aber jana4 arbeitet gerade dran soweit ich noch informiert bin.

Abwarten und Tee trinken.
10/18/2010 18:02 reggimann#7
Quote:
Originally Posted by Salvana View Post
Kann verstehen, dass Michau einen neuen Thread eröffnet.

Habe selber größte Probleme die aktuellsten Infos aus den verschiednen Threads herauszuarbeiten - und die Sufu nützt da gar nichts.

Wie wäre es, wenn man überholte Threads, z.Bsp. nach dem nächsten Patsch einfach löscht?

Ich blick da kaum noch durch - bin aber auch absolute Laiin

Allerliebste Grüße an alle, die helfen :handsdown:
wie wäre es einfach mal die ersten 3 seiten des forums in augenschein zu nehmen,anstatt immer neue threads zu alten themen aufzumachen ???

allerliebste grüße an alle die noch ein wenig intelligenz besitzen,um sich selbst zu helfen.

:p
10/19/2010 14:52 KDeluxe#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf der 1. Seite und trotzdem übersehen?