Welche Dienste abschalten ?

10/17/2010 22:02 XChangX#1
hi ich wollte fragen welche Dienste ich abschalten kann und welche ich aktivieren sollte?

habe in mom alle auf aktiviert

vista^^
10/17/2010 22:04 Yoshio'#2
Was für Dienste? :o

Gamebooster wäre meine Empfehlung.
10/17/2010 22:23 XChangX#3
thx aber ich wollte fragen ob ich mehr andere dienste noch abschalten kann^^
10/18/2010 15:56 Bauer3211#4
Das sollte helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg Bauer3211
10/20/2010 00:36 XChangX#5
k thx für die Hilfe xD habe irgendwas falsch gemacht mein Internet ging nicht mehr musste Systemwiederherstellung benutzen habe noch ein Problem ich finde es nimmt immer noch zu viel Speicher weg kann mir jemand sagen welche ich abschalten könnte?

Hier die Sreens

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/20/2010 11:04 Bauer3211#6
Die Google update sachen sind meiner meinung nach nicht notwendig allerdings verbrauchen die eh kaum leistung aber zumindestens etwa ;)
wenn du ready boost nicht benutzt kannste das auch ausmachen zumindestens wüste ich dann nichts mehr wofür das nötig ist
den dienst sekundäre anmeldung wirste wahrscheinlich auch nicht brauchen es seiden du machst damit was dann solltest du es aber wissen ;)
Tune Up brauchst du wahrscheinlich ja auch nicht immer dann einfach auf manuell stellen
und wenn du ne firewall und nen antivirus programm hast dann kannste die beiden dienste Windows-Defender und windows-Firewall ganz deaktivieren

ja die oben geschriebenen mal auf manuell setzten da kannste dann normalerweise nicht viel mit falsch mache

Mfg Bauer3211
10/20/2010 11:15 XChangX#7
thx für die Hilfe gibst noch andere die ich schließen könnte?
10/20/2010 14:15 Bauer3211#8
wenn du viel zeit hast kannste ja die Funktion von jedem Dienst googlen und dann gucken ob der nötig ist und wenn nicht einfach auf manuell stellen
10/20/2010 14:41 XChangX#9
ja habe ich davor gemacht dann ging mein inet net mehr xD deswegen frage ich besser^^