Schnell Dinar/Experience verdienen [ZombieMode]

10/17/2010 21:45 Day_Mota#1
So koennt ihr ganz schnell Dinar verdienen und auch Experience sammeln:


1. Ihr besorgt euch einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. WarRock+Hack oeffnen

3. Jetzt macht geht ihr auf einen Zombieserver und eroeffnet ein Room.

4. Nun startet ihr die Partie

5. Die ersten 5 Waves schafft man alleine ohne jedigliche Probleme

6. Nun springt ihr mittels Sumperjump raus aus der Map und gelangt dann dadurch unter die Zombies

7. Die Zombies muessten jetzt ueber euch sein

8. Wenn ihr jetzt nach oben schiesst, also gegen den Boden der Map, gegen Zombies dann trifft ihr sie nicht

9. Egal wo ihr hinlaeuft die Zombies werden euch immer oben hinterherlaufen

10. Nun geht ihr zu den Benzintonnen, sodass diese ueber euch sind

11. Ihr schiesst einmal dagegen damit ihr alle Zombies dort hinlockt (Benzintonne sollte nicht explodieren!)

12. Wenn genug Zombies da sind dann schiesst ihr die Benzintonne ab, damit sie explodieren und somit alle Zombies rund um die Tonne sterben

Das koennt ihr jetzt die ganze Zeit machen und sehr viel EXP/Dinar verdienen

Am besten ist es wenn ihr alleine im Raum seit, damit ihr nicht die anderen Spieler stoert ;)
10/17/2010 21:47 TheMiddle™#2
Kommt trozdem in den Sticky deswegen #closerequest.
10/17/2010 21:51 Koama#3
Nice :awesome:
10/17/2010 21:59 Lordhunter™#4
Viel zu langweilig :D

und wie ist das mit dem Endboss von den gegen den braucht man 5 benzintonnen

nicht so mein ding
10/17/2010 22:16 Board3r#5
naja... die zombies gehn nie dahin wo ich hin schieße um sie dorthin zu locken:( sonst wär es ne gute idee:(
hat wer ne andere lvling idee?
10/17/2010 22:54 f3tzen#6
ich geh mit superjump immer auf deisen schacht da oben auf der decke
von da aus kann man alles abballern man braucht halt nur mal ne nade um die mit der pipewrench unter sich zu killen aber von da aus hab ich alleine bis wave16 gemacht
10/17/2010 22:59 Board3r#7
??? aber da kann man doch nur in die decke schießen :O oder hast du shootthroughwalls benutzt?
10/17/2010 23:10 f3tzen#8
neee hab ich nich ich ahb die abgeballert die ich so gesehen habe und wenn dann nirgens mehr einer war hab ich ne nade gegen ne wand geworfen sodass die untermich fällt udn dann verrecken die andern auch und falls ich mal ammo brauch roll ich zum ammo stand ( ahbe fast ammo) und dann so schnell wie möglich wieder auf de schacht udn so geht das dann die ganze zeit
10/17/2010 23:34 caliou#9
nenn dich doch ganz easy warrockspieler den namen merkt sich bestimmt fast jeder xDD :D


Edit: Hoppla falscher Thread bitte um löschen des posts
10/17/2010 23:53 Bloody Angel#10
caliou lösch ihn selber
Edit-> löschen
10/18/2010 00:57 Spin™#11
Also ich mache das so..
Hack mit Superjump & Fast Ammo/Medic
Ich nehme Heavy Trooper (2.slot glock 3.slot pzf 5.slot rpg)
Dann die ersten Waves locker Zombies ownen.
Ab Waves 7, wenn die Lovers kommen oben beim Tunnel 2 Minuten campen -> Lovers killen sich selber xD Tja und dann nur noch campen und auf die Chance warten wo VIELE zombies auf einem Haufen sind und dann mit RPG & PZF 20 aufeinmal abknallen :D
Lg.