Es gibt einen Thread mit Bildern von Benutzern, und gelegentlich wüsste man gerne, welches Gesicht
sich hinter einem Post versteckt, aber wer hat schon Lust dann zu suchen....
Ich habe mal ein Script in User JavaScript geschrieben, dass zu den Namen im Forum ein Bild einblendet.
Wenn man auf das Bild klickt verschwindet es wieder
Die Bilder wurden automatisch aus dem Thread ausgelesen, das Script beinhaltet nur die direkt sichtbaren Bilder, von jedem Benutzer jeweils das zuletzt gepostete Bild.
Updates
sich hinter einem Post versteckt, aber wer hat schon Lust dann zu suchen....
Ich habe mal ein Script in User JavaScript geschrieben, dass zu den Namen im Forum ein Bild einblendet.
Wenn man auf das Bild klickt verschwindet es wieder
Die Bilder wurden automatisch aus dem Thread ausgelesen, das Script beinhaltet nur die direkt sichtbaren Bilder, von jedem Benutzer jeweils das zuletzt gepostete Bild.
- Opera
- Installation
1.Das Script in einen Ordner speichern, in dem man gerne seine User-JS-Dateien ablegen will.
2.Die folgende URL aufrufen:und den Ordner daCode:opera:config#User Prefs|User JavaScript
als User Javascript Ordner angeben. - Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Installation
- Firefox
- Installation
Um das Script zu installieren muss zuerst das Plugin Greasemonkey installiert werden, was es dort zu finden gibt:
Nachdem das Plugin installiert wurde sollte es beim Klicken auf den Downloadlink die Installation des Scripts anbieten. - Download:
- Installation
Updates
- 12.05.2007 - 19:06
Alternativversionen als Standard.
Die Liste der Bilder wird jetzt automatisiert stündlich aktualisiert. (hoffentlich) - 12.04.2007 - 03:40
Script umgebaut, so dass es jetzt auch im Firefox klappen sollte :) - 10.04.2007 - 18:44
Das Repaint-Problem habe ich vorläufig mal entfernt, ich überlege noch ob ich das ganze anders strukturiere...