Wieso mögen mich die Compiler nicht?

10/17/2010 20:28 MrSimonKeks#1
Wieso mögen mich die Compiler (C++)nicht?

Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit allen möglichen Compiler.Egal ob Visual C++ oder Dev-C++ oder Code::Blocks keiner funktioniert.Immer wenn ich den Code debugge zeigt mir der Compiler einen Fehler an.Dieser Fehler ist aber keiner im Coder sondern irgendetwas scheint beim debuggen schief zulaufen. Hier sind Bilder der Compiler mit den Fehler:
Code::Blocks:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dev-C++:

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Visual C++:

Noch eins von Visual C++:

So ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder eine Auskunft geben das wäre nett. :D
Gruß Simon
P.S.:Auf dem Notebook funktioniert alles mit winxp.
Das Problem ist auf ,,festen Rechner" mit winxp.
10/17/2010 22:03 マルコ#2
ähm...fuuu.
das ist echt seltsam^^
naja, schau mal hier (hab ich mit GoOoGle gefunden, du solltest das Zeug auch mal versuchen oO ):

nächstes mal SPOILER setzen ;)

Edit: hmm, der Link vereinfacht: Mach ma Systemupdates und start deine IDE als Admin...
10/17/2010 22:18 MrSimonKeks#3
Danke leider treten keiner der auf der site genannten Symptome ein (herunterfahren,neu starten)und der fehler tritt ja nicht nu bei microsoft produkten auf sondern auch z.B. auch bei ,,freien" programmen z.B. Dev-C++. Aber dennoch danke für deine Bemühungen.Ich denke ich sollte mich vllt. An einen Computerspezialisten wenden.Und/Oder meine Festplatten plätten (alter Begriff für alles unwiederruflich löschen ohne Spuren) und das System erneut hinaufspielen.
Ps:Google wäre einfach zu einfach ;D
Edit: Jop werde ich morgen gleich als erstes ausprobieren aber bin jetzt nurnoch mit meinem ipod im netz und zu faul den pc anzumachen ^^
Da mein Pc aber generell sehr viele macken hat (z.B. Zeigt er jede 30min an das selfed security oder so nicht mehr geht und beendet werden muss) denke ich,dass ich in Zukunft nur noch mit dem Netbook programmieren kann oder,dass ich im Lotto gewinne und mir einen neuen Pc kaufen (obwohl ich noch nichtmal 18 bin) :D
10/17/2010 22:50 マルコ#4
1. Platte plätten ist kein alter Ausdruck ;)
2. Warum benutzt du so seltsame Antivirensoftware? Zumindest Antivir sollt man haben. Ich empfehl aber McAfee
3. Vergiss das Lotto. 300€ und du hast n guten PC (alternate.de)
4. Win7 ist echt super. Ich kann dir nur empfehlen umzusteigen
10/17/2010 22:57 MrSimonKeks#5
1. Ich hab keine Ahnung ob Salfed Secruity eine AntiViren software ist.
2.Ich habe AntiVir.
3.Ich bin pleite da ich meine ganze Kohle für Bücher ausgegeben habe (die ich sogar lese jaaa)
4.Das mit win7 hat sich durch 3. Geklärt ;D
Edit: Mein jetzige PC war teuer genug und ist erst 2 jahre oder so alt und noch gut wenn würde ich ihn zur reperatur schicken oder meinen onkel bitten ihn instand zu setzen (er ist computertechnicker)
10/18/2010 09:17 マルコ#6
k, lol, Google ftw... Salfed ist eine KINDERSICHERUNG muhahaha
Ich hab noch nie so viele Bücher gekauft, dass ich kein Geld mehr gehabt hätte. Hmmm, eBay verkaufn und du hast wieda Kohle (Eltern verkaufn lassen oda so, bist ja noch nich 18) Und naja, wenn dein PC teuer war und 2 Jahre alt ist, dann müsst er noch gut sein. Kannst ja mal CPU/Ram/GraCa...posten ;) Ansonsten: Platt machn genügt, dann is er wieda fit! Da muss man nichts weiter machen. Wahrscheinlich ist deine Festplatte nur ein einziger fragmentierter Datensalat, durch den sich das Teil Tag für Tag kämpfen muss. Regelmäßige automatische Defragmentierungen helfen gewaltig!

Achja, btw, es is egal, mit welchem Programm/Compiler du arbeitest. Wenn ne Systemdatei dich nich mag haste Pech gehabt! Schau dir nochmal den Link an.
10/18/2010 10:50 MrSimonKeks#7
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
k, lol, Google ftw... Salfed ist eine KINDERSICHERUNG muhahaha
Ich hab noch nie so viele Bücher gekauft, dass ich kein Geld mehr gehabt hätte. Hmmm, eBay verkaufn und du hast wieda Kohle (Eltern verkaufn lassen oda so, bist ja noch nich 18) Und naja, wenn dein PC teuer war und 2 Jahre alt ist, dann müsst er noch gut sein. Kannst ja mal CPU/Ram/GraCa...posten ;) Ansonsten: Platt machn genügt, dann is er wieda fit! Da muss man nichts weiter machen. Wahrscheinlich ist deine Festplatte nur ein einziger fragmentierter Datensalat, durch den sich das Teil Tag für Tag kämpfen muss. Regelmäßige automatische Defragmentierungen helfen gewaltig!

Achja, btw, es is egal, mit welchem Programm/Compiler du arbeitest. Wenn ne Systemdatei dich nich mag haste Pech gehabt! Schau dir nochmal den Link an.
So das steht bei Systemeigenschaften:
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q6600@2.40GHz
2.39 GHz, 3,00GB RAM
Edit:Habe alle Ubdates für mein Winxp heruntergeladen funktionieren tut es immer noch nicht...der gleiche Fehler.
Edit2:Im link heißt es: Dieses Problem wurde erstmals in Windows 2000 Service Pack 3 behoben. Also bezweifel ich, dass dieses Problem in winxp wieder aufgetreten ist.
10/18/2010 11:24 マルコ#8
Dein PC ist völlig ok. Platt machn und irgendwoher Win7 beziehen XD
Man sollte Windows immerwieder neu drauf machn. Wenn man ständig Updates macht und ewig mit der alten Installation rumgurkt können Fehler auftreten (meine Erfahrung).
10/18/2010 12:07 MrSimonKeks#9
Hmm ok dann muss ich wohl auf meinen Onkel warten bis er uns mal wieder besucht...er ist das Computer-Genie ;D Ich habe nicht die nötigen sachen um meine Festplatte zu plätten entwerder die hat mein Onkel oder die sind irgendwo zwischengemüllt:D Naja muss ich halt noch ein bisschen so mit meinem PC auskommen...
Danke für deine Hilfe...
10/18/2010 12:12 Jeoni#10
Man brauch doch nur ne Windows-Installations-DVD. Einlegen, von der aus booten lassen und der Rest ist nur noch Stur anweisungen befolgen.
10/18/2010 12:17 MrSimonKeks#11
Wenn ich wüsste wo die wäre... :D
Edit:CD gefunden leider nur für anderes Betriebsystem was ich auf meinen PC hab.Habe das einfach noch einmal neu installiert jetzt arbeite ich nurnoch über Vista...
10/18/2010 19:34 Project Rivalry#12
neiiiiiiiiin stop xD kein vista ^^ vista is der größte müll den es überhaupt gibt =DDD win7 oder xp oder im notfall linux aber kein vistaaaaaaaa
10/18/2010 20:25 MrSimonKeks#13
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
neiiiiiiiiin stop xD kein vista ^^ vista is der größte müll den es überhaupt gibt =DDD win7 oder xp oder im notfall linux aber kein vistaaaaaaaa
Keine Panik!!!:D Ich hatte Vista sowieso schon auf meinem PC liegt daran das meine Festplatte aus sozusagen 2 Teilen besteht ich hab vista und winxp auf meinem rechner (kann beim starten immer wählen mit welchem betriebssystem ich arbeiten möchte) sprich ich habe winxp nicht übershcrieben oder so sondern mit winxp ist garnichts passiert kann ich nutzen wie vorher hab halt nur vista noch einmal neuinstalliert :D
10/18/2010 20:34 Project Rivalry#14
ok^^ puuh xD
10/18/2010 20:35 マルコ#15
vergiss vista, da is XP noch viel besser! ;P
Frag dein Onkel, ob er dir Win 7 zu Weihnachten schenkt ;)