[How to] Hacker richtig reporten !

10/17/2010 13:55 AiHaibara™#1
Hallo elitepvpers, ich erkläre euch heute, wie ihr Hacker in Combat Arms richtig reportet.
Vorwort
Ich erkläre es Schritt für Schritt, so dass die Hacker auch gebannt werden. Mir ist bewusst, dass ich mich auf einem "auf Gamehacking spezialisiertes" Forum befinde, aber ich finde es einfach sche***, wenn welche mit Telekill oder OPK rumlaufen. Verdirbt einfach den Spielspaß !!
Tutorial
Die meisten benutzen bestimmt die Ingame Report Funktion, die aber sogut wie garnichts bringt! Ihr müsst es im Nexon CA EU Forum Reporten ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Davür gibt es ein sehr gutes Programm: Den CAE Report Generator by Sledge22 ... Hier ist der Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... Hier ein Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, downloaded es und installiert es ganz normal(da gibt es eigentlich nichts besonderes zu beachten). Dann ausführen ;
Legende
Rot = Hier reinschreiben, wie der Spieler heist, den du reporten willst.
Blau = Was hat er getahen (hacken, glitchen, ...)?
Grün = Erklärt sich von selbst, auf welcher Map hat er/sie gehackt ?
Gelb = Hier könnt ihr Screenshots hinzufügen, einfach auf Add new screenshot klicken, dann den Pfad angeben (wenn ihr ingame normale Screen´s gemacht habt: C:\Nexon\Combat Arms EU ), dann noch auf Upload all images klicken und fertig.
Orange = Optinal, macht lieber Screens bringt auch schon bann und dauert nicht so lange !
Lila = Dein ingame-name, wie ihr in Combat Arms EU heist.
Generate Report = Finish !
Endwort
Jeztzt klickt ihr auf Generate report, das dann kopieren und im Forum ein neuen Thread machen. Das einfach einfügen ! Ihr könnt es natürlich auch noch bequemer machen : Klickt auf Configuration,Option, Forum, Enable Automatic forum posting anklicken; nurnoch login daten eingeben und schon postet er es automatisch ! ;D

Soo, das wars auch schon, hoffe habe euch mit meinem Tutorial geholfen, ist ja(wie ich finde) sehr Anfängerfreundlich erklärt. Falls ihr noch Fragen habt, bitte per PN(bin eigentlich jeden Tag on). Wenn ihr noch Verbesserungen habt(falls ich was falsch erklärt habe^_^) bitte per Pn schicken, dann verbessere ich es sobald ich online bin. So far,
PS: Ich weiß Sledge hat auch ein Tutorial, aber für alle die nicht so gut Englisch können bzw lieber auf deutsch lesen ist dieses Tut.
10/17/2010 14:19 Lawliet#2
Kannst du mal das Bild so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfügen?
Ohne die *chen [IMG*]http://img3.imagebanana.com/img/d5umqhmk/Unbenannt.png[*/IMG]

Und es fehlen noch einige Details in der Legende!
Wenn die geaddet hast bekommst au von mir ein Thanks.
10/17/2010 14:28 AiHaibara™#3
Meinst du jetzt Details unter "Configuration" ??
Bitte genauer beschreiben, danke.
10/17/2010 14:29 ~SheoGorath~#4
My Ingame Name also die IGN unten
10/17/2010 15:00 AiHaibara™#5
Alles überarbeitet, ist es so ok ?
10/17/2010 15:14 .Kevi#6
ganz nett gemacht :D
bekommst'n thanks ;D
10/17/2010 16:27 AiHaibara™#7
Am besten Vorschläge per PN, da seh habe ich nämlich einen guten Überblick^^
Also per PN bitte nurnoch, Danke,
10/17/2010 18:41 ~SheoGorath~#8
So jetz is super ;)
ein Thx haste , obwohl ich es schon wusste aber für neue unerfahrende Spieler sehr hilfreich :D
10/18/2010 12:28 AiHaibara™#9
Mh, was meint ihr, soll ich das noch komplett erweitern, zB alles noch unter konfiguration etz? würde zwar etwas dauern, habe aber ferien ;D
10/18/2010 12:53 ~SheoGorath~#10
Ne lass so ist Super so ;)
10/11/2011 14:11 Sielent#11
Is das denn wirklich sicher?
Ich habe bei Programmen wo man seine Dateneingeben muss immere so meine bedenken
10/11/2011 14:15 RezChams#12
Das Programm findest du auch im Nexon Forum. D.h es ist sicher.
Wenn du sicher gehen willst mach noch einen Virustest.

Mfg Daarmy
01/04/2012 12:28 _DerGraf_#13
Wenn Nexon sich für jeden reporteten Hacker bedanken würde mit einem kleinen Gift z.B.
Black Hisec Key würde es bald keine Hacker mehr geben ^^.
01/04/2012 12:49 Lawliet#14
Natürlich. 97% der Hacker machen sich sowieso alle paar Tage einen neuen Acc.
01/04/2012 21:46 RezChams#15
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Natürlich. 97% der Hacker machen sich sowieso alle paar Tage einen neuen Acc.
ja... das tuen sie.
Wer wohl dazu gehört :rolleyes: