Frage

10/17/2010 13:38 FireFox©#1
1.Hallo ich muss auf meinem Server immer Frei machen um zu kämpfen wie kann ich das entbuggen das duell?
2.Hallo wie kann ich das machen das Kingrüssi handelbar ist?

3.wie fahre ich meinen server korkt runter?

4.Wie kann ich gilden land kaufen habe gild lvl:12 und 1000000000 Yang und er sagt imer das ich gilden lvl 12 erreichen muss wieso danke für eure hilfe
10/17/2010 13:52 .Tobias#2
Wegen 1 wenn du GM Rechte hast ist das so normal.
Zu 2 Gibt es genug Tuts für. Einfach mal die SuFu benutzen.
Zu 3 Hamachi oder Root ?
10/17/2010 14:03 FireFox©#3
Hamachi