gibts auch noch andere weil bei worldstream war ich schon (die anbindung ist kake).
10/17/2010 13:40.KKS#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der st eigendlcih ziemlcih gut. Dort hosten auch sehr viele andere P Server.
10/17/2010 13:42hr4rjuku#5
aber der ist sehr sehr sehr teuer?.
10/17/2010 13:53Wernii#6
Jo, Qualität ist nicht billig. Worldstream ist eigentlich Sehr Gut zum anfangen, dann spar einfach ein bisschen und kauf dir ein root bei Torq Hosting
10/17/2010 13:57hr4rjuku#7
naja ukrainische sind sehr billig und manche haben auch gute qualität.