Hallo,
Ich habe beschlossen euch einen kleinen Service anzubieten.
Es wird darum gehen das ich für euch PHP Scripts schreibe und auch Quests.
Bei kleinen Scripts und Quests ist der Service kostenlos allerdings bei größeren Sachen wie komplette Homepages ,sehr komplexe Quests oder sehr viele einzelne Aufträge. Achja das Design+HTML/CSS der gewünschten Scripts müsst ihr irgendwo anders holen ich empfehle allerdings Jan² -> webdesign multi-projects de
Ihr bekommt guten und auf Sicherheit geprüften PHP Code.
Die Quests werden auch alle getestet.
Wenn die Preformance der Homepage euch Beispielsweise nicht gefällt werde ich versuchen sie zu verbeßern kostenlos.
Ihr könnt den Entwicklungsstatus Online ansehen oder falls ich Zeit habe auch in Team Viewer zuschauen.
Entwicklungsstatus greets,
lolkid
Ich habe beschlossen euch einen kleinen Service anzubieten.
Es wird darum gehen das ich für euch PHP Scripts schreibe und auch Quests.
Bei kleinen Scripts und Quests ist der Service kostenlos allerdings bei größeren Sachen wie komplette Homepages ,sehr komplexe Quests oder sehr viele einzelne Aufträge. Achja das Design+HTML/CSS der gewünschten Scripts müsst ihr irgendwo anders holen ich empfehle allerdings Jan² -> webdesign multi-projects de
Ihr bekommt guten und auf Sicherheit geprüften PHP Code.
Die Quests werden auch alle getestet.
Wenn die Preformance der Homepage euch Beispielsweise nicht gefällt werde ich versuchen sie zu verbeßern kostenlos.
Ihr könnt den Entwicklungsstatus Online ansehen oder falls ich Zeit habe auch in Team Viewer zuschauen.
Entwicklungsstatus greets,
lolkid