Last Chaos Server Files

10/16/2010 21:39 Xmastermax#1
Hey liebe Forumsmitglieder,

da ich ein großer Fan von Last Chaos bin und die Deutsche Version schon seit 1 einhalb Jahren zocke suche ich Last Chaos Server Files die funktionieren. Mir ist es dabei egal ob sie Englisch / Deutsch / Spanisch sind. Wenn es sein muss auch Chinesisch :D . Würde gerne mit ein Paar Kumpels das Game so zocken und EXP / SP Raten einstellen können. Auserdem würde ich gerne den Cash Shop usw. verwalten können.

Ist das denn überhaupt möglich? Ich will den Server nicht puplic stellen, rein zu privaten Zwecken.

Leider finde ich im Netz keinerlei Files :( außer diese hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber die krieg ich nich zum laufen und generell sind die ziemlicher Müll. Files die 12 mb groß sind ? :D wollen die mich verarsc.hen? xD

Fals es so ein Thema schon gibt, entschuldige ich dies.

Hoffe auf nette und hilfreiche Antworten. =)

Liebe Grüße und ein frohes Zocken :D

Euer Xmastermax
10/16/2010 22:08 d3pri#2
guck ihn die last Chaos section, denke aber nicht das es einen gibt, keenplaan

aber falsche section:o

bzw würdest du denn server eh nicht zum laufen bringen:O
10/16/2010 22:11 Xmastermax#3
sicher werde ich den server zum laufen bekommen^^ und wenn es hier die falsche sektion ist bitte ich dies von einem Admin umzulegen.

Bin noch recht neu hier ^^ thx:D
10/16/2010 22:24 Computerfreak.#4
wow,aion und metin2 sin besser also pserver spiel lieber die ^^
10/16/2010 22:38 Xmastermax#5
ich frage mich ob man nicht richtig lesen kann.....

ich habe doch klar und deutlich geschrieben ich möchte LAST CHAOS Server Files. Und wenn ich interesse an WOW, Aion und Metin2 hätte würde ich diese zocken. Da gibt es ja P server ohne ende. Für lc aber nicht. (ja ich weiß Eternia, ist aber auch nich das gelbe vom ei finde ich)

Und ich hätte gerne auch für LC einen Privat Server.
10/16/2010 22:39 KDeluxe#6
Mir fällt kein Spiel ein, das Metin2 unterbietet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit den Files ist es besser, sind aber vom Stand 2007 (es gibt keine neueren).