Hilfe was is mit meinem bot los

10/16/2010 17:54 Crackime#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Fehlermeldung bekomme ich alle 3 runs kann einer damit was anfangen ?

PS: im thread der dafür da ist warte ich seit 1 std auf hilfe also bitte last das mit in den tread reinschreiben usw

Mfg
10/16/2010 18:04 Shōgun#2
Und? dann wartest eben länger als ne std, die leute haben auch noch was besseres vor als so dämlichen bobs wie dir zu helfen.
10/16/2010 18:05 jockel#3
ich hab zwei tage gewartet also mach dir nicht ins hemd. Manche Leute hier sitzen halt nich 24/7 im Forum.
10/16/2010 18:06 Crackime#4
Quote:
Originally Posted by -Zeratul- View Post
Und? dann wartest eben länger als ne std, die leute haben auch noch was besseres vor als so dämlichen bobs wie dir zu helfen.
für diesen sinnvollen komentar sollte man dir einen orden verleihen !!!

oh und nochmal vielen dank für die beleidigung !!!
10/16/2010 18:06 XxArenaxX#5
Benutz mal die Sufu, Fehler kommt häufiger vor...

@-Zeratul-: die Kommentare kannst du dir auch sparen-.-
10/16/2010 18:10 Shōgun#6
Quote:
Originally Posted by Crackime View Post

seh ich auch so.
np, kannst bei jedem deiner korrekten Threads haben
10/16/2010 18:12 Ratsmitglied#7
welche fehler meldung?^^
ich seh nix
10/16/2010 18:31 HcAndi20#8
Quote:
Originally Posted by -Zeratul- View Post
Man kann es auch höflich formulieren.

@Crackime wie jockel gesagt hat er hat 2tage gewaret ist nunmal so wenn jeder paar std ein Thread aufmacht weil seine frage nicht beantwortet wird würde hier chaos herrschen^^

Einfach gedult haben und darauf hinweisen das deine frage noch nicht beantwortet wurde aber nicht jede std spammer sehen wir auch nicht gern
10/16/2010 18:35 Turbini#9
sonst versuchs mal mit neuinstallation von diablo 2...hilft immer mal wieder
10/16/2010 18:42 stoilen#10
bei mir war es mal so, dass ich diesen fehler jedes mal bekam, wenn irgendeine essenz droppte.
hab dann einfach den ganzen d2 ordner gelöscht und neu installiert, seit dem keine probleme mehr mit irgendwelchen errors.
10/16/2010 19:32 Magic4Life#11
Von Blizzard selber gibt es nur 2 Lösungsvorschläge:
1. Ziehe die .mpw-Dateien von deiner CD neu in den Dia-Ordner
2. Deinstallieren + Neuinstallieren
Das wars dann auch schon ^^ Der Fehler kann laut Blizzard unterschiedliche Gründe haben und es scheint keine direkte Lösung zu geben, ihn zu "beseidigen".
10/17/2010 09:51 mirkoregge#12
Quote:
Originally Posted by Crackime View Post

this,
hoffe er bekommt einen warn von kal_el

das niveau is soooooo tief gesunken.. schade schade
10/17/2010 10:51 lanara#13
Naja, vom Prinzip her hat er ja recht, nur man hätte es etwas anders formulieren können. :p
10/18/2010 06:02 Crackime#14
so hab mal d2nt neu geladen d2 neu installiert aber immer noch wenn ich meine trappse hernehme kackt es zu 50% ab bei meiner soso nicht o_0
10/18/2010 08:12 Winterkrieg#15
Ich denke das liegt an deiner Lod Cd dann, wenn es nur die Assa betrifft. Hatte solche Probleme auch des öfteren in den letzten 10 Jahren. Kommt eigentlich nur durch Installation mit einer kaputten Cd vor. Hat deine Lod Cd irgndwelche schweren Kratzer ? Reflektionsschicht beschädigt ? auf einem Lautsprecher oder an einem Magneten gelagert ? Fett- und Fingerabdrücke auf der Cd ?
Installier mal mit einer anderen Lod cd, falls du diese Fehler ausschliessen kannst. Ich wette mit dir, dass es dann zu 99,9% wieder alles ohne Probleme läuft.

Falls keine andere Lod Cd vorhanden folgendes:
1. Bnet Account erstellen falls noch nicht vorhanden -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Dein Diablo Cd´ keys regestrieren. Diablo + Lod
3. Dort dann beides von der Seite laden, dauert bisschen, läuft dann aber 100% pro ohne Fehler
4. Deine vorherige Installation löschen und mit reg cleaner nochmal rübergehen damit auch nichts übrig bleibt und dann erst die Neue installieren.