Suche Emuserver!

04/08/2007 00:50 samydeluxe#1
Hi, ich such nen neuen emuserver für wow.
den ich momentan benutze ist leider etwas buggy und die suchfunktion hat hier auch nix brauchbares ergeben.
Also ich suche einen bei dem die berechnungen funktionieren (hp,hit,crit,spelldmg,ap,...) und attacken ohne probleme ausführbar sind und zudem sollten die t5 sets schon drauf sein.
Man sollte ohne probleme gegen mobs kämpfen können, da zb bei mir durchgehend laggs infight entstehen...

über schnelle antworten würde ich mich freuen und für hilfreiche auch nen karma vergeben ;)
04/08/2007 00:56 g0d#2
Quote:
Originally posted by samydeluxe@Apr 8 2007, 00:50
Hi, ich such nen neuen emuserver für wow.
den ich momentan benutze ist leider etwas buggy und die suchfunktion hat hier auch nix brauchbares ergeben.
Also ich suche einen bei dem die berechnungen funktionieren (hp,hit,crit,spelldmg,ap,...) und attacken ohne probleme ausführbar sind und zudem sollten die t5 sets schon drauf sein.
Man sollte ohne probleme gegen mobs kämpfen können, da zb bei mir durchgehend laggs infight entstehen...

über schnelle antworten würde ich mich freuen und für hilfreiche auch nen karma vergeben ;)
Also ich kann dir weiterhelfen aber die Mangos Emus mit BC kannst wegschmeißen weil in der Scherbenwelt garnix funktioniert ich würde dir 1.12.1 empfehlen und die Items selber einfügen wie T5 Teile oder was halt haben willst.

EDIT. Hast PM

greetz
04/08/2007 01:11 S.A.L.O.M.O.N.#3
ka ob was dabei ist , aber schau doch mal rein
:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2007 21:04 rosty3000#4
kann mir jemande den link für den emu server zu kommen lassen?
04/10/2007 22:52 g0d#5
schaut mal auf rage zone (Wort zusammen schreiben!), da gibts für alles Emus!

greetz