1.11.1 Hackpatch - Fehler?

04/07/2007 21:32 delpiero#1
Ich habe ein problem, undzwar spiele ich auf einem Server wo man den Hackpatch 1.11.1 benötigt, alles schön und gut, ich hab ihn installiert (habe ich von der Seite von denen bekommen) aber nun sehe ich keine Skills? Habe euch mal einen Screen gemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guckt euch den an, ich mache bei bedarf auchnoch einen von den Skills die ich lernen kann (da steht nix drin, aber ich kann sie trotzdem lernen, aber es kommen x-tausend errors..)

Bitte um schnelle hilfe, in dem Forum von denen hat mir noch keiner geantwortet, ich denke das liegt daran, das sie mein englisch nicht verstehen da ich den google translator benutzt habe :D
04/08/2007 11:12 aodkiller#2
die leute die den server betreiben müssten noch nen extra addon pack hochgeladen haben schau nochmal genau bei denen nach und les dir deren anleitung nochmal durch ;)
04/08/2007 11:49 delpiero#3
Ich habe alles installiert aus deren anleitung und auch so wie es beschrieben war, eigentlich gibt es da kein Problem, ich hab aber grad wow neu installiert und mache grad den Patch 1.12.1 rauf, da er laut deren information auch funktionieren soll :)