Was ist ein Client?

10/16/2010 14:08 greatkaan#1
Hey Leute ich hab schon seid Jahren meine Erfahrungen damit aber was ist ein Client???

DA gibts welche von neonblue....usw....Was isn das?

Der der mir das so erklärt das ich´s verstehe bekommt ein thx...
10/16/2010 14:16 Shinigami_Ryuk#2
1. Mit Thanks handeln ist verboten.
2. Mit einem Clienten kannst du auf Server zugreifen. Also spielen. Mit dem von neonblue kannst du auf mehreren spielen.
10/16/2010 14:19 greatkaan#3
wie ist das jetzt so ein ornder oder was?
10/16/2010 14:23 .Jason#4
client zu erklären ist schwierig. im client findest du die dateien das das spiel seine hotkeys hat und das aussehen von world chars usw

Greetz .Jason

und ja ist ein ordner
10/16/2010 14:25 greatkaan#5
also es ist ein metin2 ordner der getunt wurde und der ober geil ist womit bsp alle waffen usw sehen kann??
10/16/2010 14:30 Shinigami_Ryuk#6
Kann auch Ungemoddeter Standard sein.
10/16/2010 14:35 greatkaan#7
asooo und der von neonblue wie ist der so?
10/16/2010 14:40 checker200#8
Ein Client ist ein Ordner wo alle Spiel Datein gespeichert sind Z.b. im pack ordner findest du viele .eix/epk datein alle diese sind sehr leicht verschlüsselt und in denn sind Ordner wo die Maps,Waffen,Rüssis und der ander rest an eq aber auch die monster und Charakter designs sind dort gespeichert.
hoffe ich konte helfen
10/16/2010 14:41 DeAdGaMeR#9
Ein Client (engl. client = Kunde) ist ein Computerprogramm, das Kontakt zu einem anderen Computerprogramm, dem Server, aufnimmt, um dessen Dienstleistung zu nutzen.

Das zugrundeliegende Client-Server-Modell ermöglicht, Aufgaben auf Computer in einem Rechnernetz zu verteilen und dadurch viele der Hosts von Aufgaben zu entlasten. Ein Client löst eine bestimmte Aufgabe nicht selbst, sondern lässt sie vom Server erledigen, der dafür einen Dienst anbietet.
10/16/2010 14:44 greatkaan#10
Danke deadgamer deins hab ich verstanden...........(hab bald mein abi..:D:D)
05/17/2011 13:16 Liikex3#11
Ein Client (engl. client = Kunde) ist ein Computerprogramm, das Kontakt zu einem anderen Computerprogramm, dem Server, aufnimmt, um dessen Dienstleistung zu nutzen.

Das zugrundeliegende Client-Server-Modell ermöglicht, Aufgaben auf Computer in einem Rechnernetz zu verteilen und dadurch viele der Hosts von Aufgaben zu entlasten. Ein Client löst eine bestimmte Aufgabe nicht selbst, sondern lässt sie vom Server erledigen, der dafür einen Dienst anbietet.
05/17/2011 13:28 Syrael van G#12
Quote:
Originally Posted by Liikex3 View Post

#Reported
. Alten Tread hoch pushen
. Copy & Past