Sony Vegas Pro Installiert -> Fail

10/16/2010 11:09 mrasdfzebr#1
Hallo Community
Ich habe zurzeit ein großes Problem.
Gestern hab ich mir die Test Version von Sony Vegas 10 von der Offiziellen Sony Seite runtergeladen.

Nach dem Runterladen hab ich den Setup auf meinen Desktop gezogen und ihn gestartet.
Daraufhin erschien die Meldung "TEMP dir not writable" "Not enough Space"

Dachte ich mir okey, geht wohl nicht.
Ich schloss den Setup und bemerkte das auf meinem Desktop 2 Ordner fehlten
Im Papierkorb oder sonst wo anders waren sie nicht zu finden.
Dann startete ich den Computer neu. Auf einmal waren alle Ordner oder Dateien von meinem Desktop verschwunden o.O Nur die .exe Dateien wurden verschont

Die Ordner kann ich nirgendswo auf dem Computer finden. Bräuchte sie wieder weil da viele wichtige Daten drinne sind o.O

Existieren die Ordner noch? Wenn ja, wie komme ich daran?
Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG. germanmars
10/19/2010 13:32 R°Rumble#2
TEMP dir not writable" "Not enough Space" : beduetdet wohl das du nich genug freien speicher auf deiner Festplatte hast

meinst du die ordner auf den desktop?
kannst ja mal probieren über arbeitsplatz und eigene datein zu gucken ob die ordner noch da sind
10/19/2010 14:30 Gordge#3
also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Sony Vegas installation wird die mit Sicherheit nicht gelöscht haben, ganz ganz sicher nicht.
10/19/2010 14:41 Henmar#4
Du kannst es ja mal mit Systemwiederherstellung versuchen.
10/19/2010 20:10 Gordge#5
Die Systemwiederherstllung stellt keine Benutzer Verzeichnisse wieder her, das funktioniert nur mit einer richtigen Backup Software
10/19/2010 22:49 Bauer3211#6
Wie Gordge schon sagte das sony Vegas das war ist sehr unwahrscheinlich..
hast du vll nen Virus drauf?
ansonsten gibt es eigentlich immer noch tools die gelöschte dateien wiederherstellen können nur ist das erstens meistens sehr kompliziert und wenn man nicht irgendne Spezial software und ne menge ahnung hat werden einige dateien nach der wiederherstellung unbrauchbar sein