Komme nicht auf Server

04/07/2007 02:05 ~*Evils*~#1
Hallo, ich hab seit gut 2 wochen ein riesen problem!
Und zwar habe ich einen Char auf dem Server Destromath doch wenn ich auf der Realmlist auf Destromath klick lädt er kurz sagt mir in Realm einloggen bleibt da 2 min und zeigt mir dann wieder die Realmlist ...
Weiß einer was da los ist?
Was kann ich tun ?
Ich habe da einen lvl 70 Druide =(
Ich habe das problem bei allen Servern mit dem Status "Voll" oder "Mittel"!

Danke
Evils
04/07/2007 04:10 dRon#2
schonmal alle addons + wft ordner gelöscht?

solte es dan immernoch probleme geben start mal die repair.exe im wow ordner und wenns dan noch net geht vieleicht mal im offizielen forum nachfragen xD
04/07/2007 13:37 ~*Evils*~#3
Hat nicht geklappt ! Leider =(

Auf die Blizz foren komm ich nicht so ein s****

Also was ich nicht versteh unten an meinem PC der direkt per lan angebunden ist und eigentlich die gleiche Software drauf hat komm ich ohne probs drauf !
04/07/2007 14:59 BizCore.#4
passiert bei mir nur wenn ich auffem p server zocken will... und der world server (heißt der so?) off is :P bei Blizz isses mir noch nie passiert :o
04/07/2007 16:55 Enkard#5
wenn garnichts hilfts probiers mal mit Neuistallation (ich weiß das dauert scheiße lang) , ich hatte mal son ähnliches problem nur ich hatte keine verbindung mehr als ich eingeloggt war , neuistallation hat bei mir geholfen.
04/07/2007 21:26 Seel#6
cache ordner mal gelöscht?
04/07/2007 23:10 ~*Evils*~#7
Leider alles nix gebracht auch keine wow neu installation ....

Kanns am Router liegen ?
Netgear WPN 824 in verbindung mit Fritz box 7170!

Was mich wundert das ich unten am pc der per lan angebunden ist und wo keine Ports freigeschalten sind sofort drauf komm und hier wo die ports freigeschalten sind per wlan komm ich net drauf ... komisch !

Also auf die Off. Foren komm ich leider nicht ich weiß nicht wieso es steht immer Fehler beim Login ...!

Kann mir jemand helfen und einen Thread mit meinem Problem im Forum eröffnen oder mir sagen was ich biem Foren login falsch gemacht hab?
Weil mit diesen login daten wo ich da nutz komm ich auf meinen Acc aber nicht ins forum ?!?!