Hack in LC Ger

10/16/2010 07:59 Stefan_LC#1
Hallo,

ich weiß nicht ob es den Trend schon gibt, aber ich habe nichts gefunden.
Ich suche einen Hack der noch auf der Deutschen Last Chaos Version funktioniert. Falls ihr da Tipps habt, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir die hier posten könntet.

MfG Stefan
10/16/2010 08:02 Beppo78#2
geht
10/16/2010 08:04 Krogjan#3
also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist alles an hacks und bots.

mfg
10/16/2010 08:09 Stefan_LC#4
Ich suche eien Hack für LC Ger für 32 Bit,

der LC.net Trainer funktioniert bei mir nicht!!
Was nun!

MfG Stefan
10/16/2010 08:20 Beppo78#5
auch nicht mit den richtigen ini.settings ???
10/16/2010 08:34 Klaus.Wallmannsberger#6
.Net geht NUR auf 64 BIT --> siehe Thread: Das einzige was auf LC ger noch geht.
10/16/2010 14:10 Virus-Angel#7
sag mal hast du sie noch alle beppo das packet soll nicht mehr hoch geladen werden das wurde nicht um sonst raus genommen
10/16/2010 14:35 empfänger#8
der grund war nen positiver scan auf maleware, nur für die die, noch ncht im bilde isnd ;) also finger weg von der datei.
10/16/2010 15:05 Virus-Angel#9
zu erwähnen ist er ist nicht der macher des packets somit kann es sein das im packet von ihm viren drin sind der originale besitzer des packets war mit diesem packet sehr zu friedenund da war keine malware drinnen. doch jetzt wo er vom bort gegangen ist passiert es das manchmal einer versucht eine gefakte version des packets hoch zu laden den die 2.0 und 2.1 sind größer als die angegebene die gekürtzte von killer deluce war 8mb groß diese ist nicht mal an nähernd so groß. Der ersteller des packets endschuldigt sich falls es miss verstädnisse dies bezüglich gab und hofft das man nicht noch einmal versucht sein werk hoch zu laden ohne eine erlaubnis oder den namen des ersteller zu nennen. ich bedanke mich für ihr verständniss. MFG Alias Syber-Angel, Virus-Angel
10/17/2010 11:56 Sibirjak#10
Bei mir ist auch sauber gezeigt, habe mit 2 antivir prog. geprüft.
10/17/2010 12:59 Mage1#11
Scan von VirusTotal über Testsystem: 12 von 43 Vierenscannern schlagen schon bei der rar.-Datei Alarm - und ja: "man scannt nicht die rar.-Datei, sondern den Inhalt" aber andere rars weisen bei Scans keine Ergebnisse aus! Nicht gerade ein vertrauenswürdiger Wert! Nunja - muss jeder selber wissen, was er draus macht! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Mage1
10/17/2010 18:04 timoniklas#12
Quote:
Originally Posted by Mage1 View Post
Scan von VirusTotal über Testsystem: 12 von 43 Vierenscannern schlagen schon bei der rar.-Datei Alarm - und ja: "man scannt nicht die rar.-Datei, sondern den Inhalt" aber andere rars weisen bei Scans keine Ergebnisse aus! Nicht gerade ein vertrauenswürdiger Wert! Nunja - muss jeder selber wissen, was er draus macht! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Mage1
Da hast Du vollkomen recht!
Habes selbst jetzt auch getestet mit dem selben ergebnis.
Zu dem noch der Inhalt fast völlig und brauchbar geworden ist seit dem letzten Update mit X-Trap.

Danke für den Hinweis @Mage .. werde es nur noch so erledigen.
Wollte nur helfen und ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.

T H X an Deine wenigkeit