Namechange

10/16/2010 03:17 _D4RKSH4D0W_#1
Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen:
1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw.
2.Darf sonderzeichen endhalten
3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben

dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx
10/16/2010 03:29 Anfang!#2
mülltonne.
Just Kidding ..

Wie wär's mit "MetzGER"?
10/16/2010 03:36 Ende!#3
Wo willst du jetzt einen Namechange machen - hier bei e*pvp oder Ingame? Wenn hier, nenn dich !Anfang. j/k, mir fällt gerade nichts ein, ist imo auch 'ne ziemlich perönliche Sache der Nickname, den sollte einem keiner vorschlagen.
10/16/2010 03:38 Anfang!#4
Joel, wie du wohl auf deinen gekommen bist :P
10/16/2010 09:01 .:Ice-Tea:.#5
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Wo willst du jetzt einen Namechange machen - hier bei e*pvp oder Ingame? Wenn hier, nenn dich !Anfang. j/k, mir fällt gerade nichts ein, ist imo auch 'ne ziemlich perönliche Sache der Nickname, den sollte einem keiner vorschlagen.

Jetzt bin ich beleidigt. Du hast gesagt, dass du heute Nacht nicht on bist :mad: Wir könnten dir hier jetzt einen wunderbaren Nickname sagen, aber bringen würde dir das nichts, weil du dich niemals mit dem Nickname identifizieren könntest.
10/16/2010 09:57 oOBaalOo#6
Millimeterzettel was hasst du so mit MetzGER???

du willst den namen unbedingt jemandem geben oder??? xDDD
10/16/2010 11:26 _Arcus™#7
Ende wusste halt schon von anfang an das er Mod wird :awesome: Deswegen ENDEE :D

Wie wärs mit P4iN. oder Pa!n. oder T3cHN04LiiVe_ :D
10/16/2010 11:41 ± penguinpower ±#8
Oder wie wärs mit "IchMacheKeineUnnötigenThreads" und in dem Benutzertitel steht dann "versprochen". Also ich find den Namen schön, der zeigt Dynamik, der Name ist agil und einfach zeitlos :awesome:

Und wenns ingame sein soll nennste dich halt insertBrainhere oder Ahnliches.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/16/2010 12:28 _Arcus™#9
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Oder wie wärs mit "IchMacheKeineUnnötigenThreads" und in dem Benutzertitel steht dann "versprochen". Also ich find den Namen schön, der zeigt Dynamik, der Name ist agil und einfach zeitlos :awesome:

Und wenns ingame sein soll nennste dich halt insertBrainhere oder Ahnliches.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LoL O_o kannste mir mal sagen wie du das hinbekommen hast :D (Acc Name auf Bild) :awesome:
10/16/2010 12:34 Ende!#10
Quote:
Originally Posted by _Arcus™ View Post
LoL O_o kannste mir mal sagen wie du das hinbekommen hast :D (Acc Name auf Bild) :awesome:
HTML Code der Website speichern, verändern und aufrufen? Alternativ geht das auch mit Firebug sehr gut.
10/16/2010 12:55 Anfang!#11
Quote:
HTML Code der Website speichern, verändern und aufrufen? Alternativ geht das auch mit Firebug sehr gut.
Oder Javascript...

Naja, das mit "MetzGER" hat mal einer in meiner Schule gesagt, und ich find den Nick gut :P
10/16/2010 13:03 _Sascha_#12
Quote:
!Ende sag mir wie man im Forum namen ändert und ich nen mich !Anfang aber nur wenn ich auch die Farbe bekomm wie du ;D
10/16/2010 13:08 _D4RKSH4D0W_#13
De ich suchte eigendlich einen ingamename ich mache hier doch kineen name change das dauert doch ewig o.o
10/16/2010 13:15 ± penguinpower ±#14
Quote:
Originally Posted by _Arcus™ View Post
Quote:
Alles falsch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab das vor einiger Zeit mal gesehen und irgendwo in meinem Hinterkopf hatte ich diese Info noch ^^

multikiller was hast du denn für schöne Releases gemacht? :p
10/16/2010 13:43 _Sascha_#15
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Alles falsch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab das vor einiger Zeit mal gesehen und irgendwo in meinem Hinterkopf hatte ich diese Info noch ^^

multikiller was hast du denn für schöne Releases gemacht? :p
hab 3 mods rausgebraucht die jetzt i.wo im forum vergammeln :D

ich glaub ich such die gleich ma und mach die in meine sig rein xD