Problem...

10/16/2010 01:42 Streaty#1
Hallo com..

also ich habe die Serverfiles von Computerkrank.

und ich will mein VPC einrichten heute mittag ging es hab dann rebootet jetzt kommt ntwork is uncreachable und jetzt ka was da los ist :X ich bitte um hilfe. vllt kann mir die sogar jemand fix einrichten die sachen im VPC den rest kann ich selber.
10/16/2010 02:19 Crank#2
Versucht Hamachi zu deinstallieren ?
Hast du auch bei den Einstellungen des VPC Hamachi eingestellt?

GreeTz

.CranK.
10/16/2010 03:29 Ownii*#3
geh ma bei vpc bei deinen server auf einstellungen dann netzwerk überprüf das
und überprüf die sysinstall
10/16/2010 04:02 RumorUS#4
Hamachi/Sysinstall:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WINSCP: /usr/rain/channel/first/CONFIG

Then:
PHP Code:
reboot 

(auto-activation portmap) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If all this is configured in this way they will work.
10/16/2010 21:16 Streaty#5
also ich hab hamachi deinstalliert jetzt steht dort immer failed connect to network oder so. :/ hatte ich noch nie..

ok jetzt geht hamachi hab die ip richtig von hamachi reingeschrieben kommt immer noch network is uncreachable -.-

ok das mit uncreachable ist gelöst jetzt aber ein neues ich kann wenn ich mit filezille auf db zugreifen will oder in client einloggen will kommt sowas hier im screen rot gekenntzeichnet.. wieso vor 2 monaten lief alles super und jetzt will man mal wieder aufmachen und naja nix will wieder funktionieren

10/17/2010 17:05 Ownii*#6
ja warte einfach im vpc müsste da nach en paar sek login kommen da logst du dich ein gibst pw ein dann kannste in filezilla
10/19/2010 07:57 Streaty#7
ähm wenn du mitgelesen hättest auch nach dem login. kann ich weder ins Game noch in Filezilla noch in Navicat verbinden weil VPC da was blockt oder so ka
10/19/2010 08:23 RumorUS#8

10/20/2010 01:48 Streaty#9
Quote:
Originally Posted by RumorUS View Post

ähm was soll mir das bringen ? das hab ich vorher auch nie gebraucht und jetzt aufeinmal ? kann vllt sich das mal wer über TV angucken oder so ka.. :)
10/22/2010 03:00 RumorUS#10
Quote:
Originally Posted by Streaty View Post
ähm was soll mir das bringen ? das hab ich vorher auch nie gebraucht und jetzt aufeinmal ? kann vllt sich das mal wer über TV angucken oder so ka.. :)
I don't really understand what you said sorry ^^ I can teamview you and try to help if you can speak a little English :P

look on profile for contact info