Runterpatchen

10/15/2010 21:29 mrdinom#1
Hallo Leute..
Ich habe gestern mein WoW hochgepatcht und nun.. kann ich nix mehr machen!
Mein Freund hat mir heute gesagt das ich WoW wieder runterpatchen muss aber ...ich weiß nicht wie das geht :'D
Also Freunde, es ist echt wirklich wichtig... Wie kann man WoW von 4.0.1 auf 3.3.5 runterpatchen?
Bitte ich brauche echt eure Hilfe :')

Mit freundlichen Grüßen & Danke im vorraus
-mrdinom
10/16/2010 00:35 Yama...#2
also wenn ich nicht total daneben liege kannst du nicht "downgraden"...

du kannst nur neu instalieren und / oder es mir der repair exe versuchen.

ich GLAUBE das du mit der repair nicht von ganz von vorne patchen musst...

ps: am besten immer alle patches irgendwo auf ne CD / dvd packen, kann man immer gebrauchen und man spart zeit^^
10/16/2010 00:46 Satan4195#3
das ist eigentlich ganz einfach.

du musst in deinem wow verzeichnis/ordner unter data die datei patch.mpq datei löschen und dann die repair.exe starten dann auf dateien überprüfen gehen und dann wenn er fertig ist bist auf wieder auf patch 3.0.1 und musst dann wieder auf die version hochpatchen die du haben willst

mfg satan4195
10/16/2010 00:59 mrdinom#4
Quote:
das ist eigentlich ganz einfach.

du musst in deinem wow verzeichnis/ordner unter data die datei patch.mpq datei löschen und dann die repair.exe starten dann auf dateien überprüfen gehen und dann wenn er fertig ist bist auf wieder auf patch 3.0.1 und musst dann wieder auf die version hochpatchen die du haben willst

mfg satan4195
Nein das geht nicht mehr! Es gibt keine patch.mpq datei mehr! So habe ich das früher auch gemacht, aber die ist bei 4.0.1 nicht mehr da :'(
10/16/2010 01:03 mrdinom#5
Quote:
also wenn ich nicht total daneben liege kannst du nicht "downgraden"...

du kannst nur neu instalieren und / oder es mir der repair exe versuchen.

ich GLAUBE das du mit der repair nicht von ganz von vorne patchen musst...

ps: am besten immer alle patches irgendwo auf ne CD / dvd packen, kann man immer gebrauchen und man spart zeit^^
Das ist mir zu umständlich mit dem neu installieren, gibt es denn keine andere Möglichkeit ohne WoW neu zuinstallieren?
10/16/2010 01:09 Satan4195#6
mhm....

kann sein weil ich hab mein wow online heruntergeladen und nicht installiert

vlt. versucht du es damit wenn du nähmlich wow runterlädst bis WotLK dann müsstes du auch bei 3.0.1 sein !!
Ist zwar glaube ich noch umständlicher als von cd installieren aber vlt. hilfst ja

=)
10/16/2010 02:02 mrdinom#7
Quote:
mhm....

kann sein weil ich hab mein wow online heruntergeladen und nicht installiert

vlt. versucht du es damit wenn du nähmlich wow runterlädst bis WotLK dann müsstes du auch bei 3.0.1 sein !!
Ist zwar glaube ich noch umständlicher als von cd installieren aber vlt. hilfst ja

=)
Ich hab mir das doch auch online runtergeladen, aber in dem neuen Patch ist keine Patch.mpq datei!
10/16/2010 08:01 Gordge#8
Dann wirst du wohl doch neuinstallueren müssen, ob dir das jetzt zum umständlich ist oder nicht.... dein Problem...
du kannst aber auch mal ne runde Google quälen... der ein oder andere PServer bietet den kompletten Client zum download an.
10/16/2010 11:41 고조선#9
Repairtool starten und auf Zurücksetzen gehen, dann müsste es gehen.
10/16/2010 14:53 mrdinom#10
Quote:
Repairtool starten und auf Zurücksetzen gehen, dann müsste es gehen.
Versteh ich nicht :') Kann mir das bitte jemand erklären?
10/16/2010 15:23 Satan4195#11
er meint damit, dass du in deinem wow ordner die repair.exe starten sollst und dann auf dateien zurücksetzen.Dann solltest du wieder auf der anfangspatch sein!!

mfg Satan 4195
10/16/2010 19:40 Symenst#12
Ab Patch 4.0.1 ist es nicht mehr möglich runterzupatchen, man MUSS WoW NEUINSTERLIEREN!!!

Probiere gerade etwas anderes aus vll. klappt es ^^
€:/ ok klappte net, hab ne .MPQ datei gelöscht, repair ausgeführt er hat die nicht reperiert, entweder reperiert die repair.exe keine MPQ datein mehr, oder es geht einfach nur nicht.
10/16/2010 19:48 Satan4195#13
tja dann musst du dies wohl tun!!!
10/16/2010 21:52 mrdinom#14
Und dann muss ich WoW irgendwann abbrechen ne? Wann ist das denn, damit ich auch Patch 3.3.5 komme?
10/16/2010 23:32 Satan4195#15
du kannst es natürlich auch sicherer machen!!

Nachdem du WotLK installiert hast kannst du dir die patches runterladen und manuell patchen, dann weiste auch wann du bei der richtigen bist =)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist der Link für die Patches