ein hacker ?

10/15/2010 20:16 .M3nTal0™#1
hallo E*PvP`s Com,

ich hatte eben das problem das plötzlicher einer immerwieder die Accounts eines GM`s gehackt hat (alle nacheinander).

Und ich frag mich jetzt wie er das gemacht hat einfach so die ID herauszufinden und wie man das fixxen kann -,-

Accountdaten wurden net wietergegebn und außer ihn kannte sie keiner.

edit: Es war immer nur von den einem GM die Charakter die sich einloggten (anfangs GM acc danach die anderen)
10/15/2010 21:07 .1Hit.#2
Hat er Zugriff zur Datenbank vllt.?
10/15/2010 21:09 Dusselchen#3
nico_w´s tool vllt? Kenn noch ein besseres Tool und kenne auch denjenigen der es hat, aber ich glaube das er zurzeit netmal on ist.
10/15/2010 21:09 henpii#4
hast du das datenbank von den standartfiles geändert?
10/15/2010 21:11 Dusselchen#5
Quote:
Originally Posted by henpii View Post
hast du das datenbank von den standartfiles geändert?
Ich glaub du meinst ob er das Datenbank Pw geändert hat oder? Glaub ich mal wäre blöd wenn nicht oder? ;O
10/15/2010 21:25 DerHobbit#6
Welches tool von nico_w meints du?
10/15/2010 21:27 .iXream.#7
Alter Diese Hersteller
Der Datein Regen Mich Alle Auf -.-

Neon Blue hacker sind dagegen nix
Aber Nun Diese Mit GM hack

Muss Mal Alles Gefixxt werden sonst haben wir externe Probleme
10/15/2010 21:28 henpii#8
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Ich glaub du meinst ob er das Datenbank Pw geändert hat oder? Glaub ich mal wäre blöd wenn nicht oder? ;O
ach da gibt es unzählige die das nicht machen....

ehm zum nico_w tool:

es gibt ein tool damit kann man per P2P tool eventbefehle, mobs spawnen oder ähnliches machen... das ganze indem man Packets zum server sendet....

um dagegen anzukommen muss mal entweder

a. den P2P port ändern
oder
b. eine Firewal installieren...

LG

henpii
10/15/2010 21:44 .M3nTal0™#9
1. also Datenbank kommt er definitiv nicht rein dne dafür müsste auch der Port an sien.

2. es hat sich erledigt der GM hatte benutzernamen wie auf anderen Servern die der hacker kannte (ka von wo), und hat dann PW slebst herrausgefunden durch Private daten :facepalm:

3. Mod kann closed werden ;)