Suche Serverfiles

10/15/2010 20:11 Safeknacker#1
Hey
kann mir jemand gute Serverfiles (möglichst neu: eben neue Waffen, Rüssis, vllt Maps...) empfehlen??? Und den Client dazu???
Please mit Downloadlink.

MFG
Safeknacker
10/15/2010 20:42 ^_Ins4Ne_^#2
Man darf keine Downloadlinks geben zum Client
schau mal hier nach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2010 20:43 .iXream.#3
xTight

Wenn Einer Die HP Von bezz Braucht Pn me

Ich Mag Das Mit Der Mail Nicht :D
10/15/2010 21:09 Safeknacker#4
Quote:
Originally Posted by xTighT View Post
Man darf keine Downloadlinks geben zum Client
schau mal hier nach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ja nicht schlecht da war ich aber auch schon aber den von Apfelkern krieg ich nimmer, Computerkrank schreibt net zurück, CrashMash seine Files funzen net und ich krieg keine Antwort, MrWampsen hab ich keine Ahnung wo ich die Files herbekomm und nonopower2 schreibt auch net zurück...... Das bringts alles net.
10/15/2010 21:14 Dusselchen#5
Quote:
Originally Posted by Safeknacker View Post
Das ist ja nicht schlecht da war ich aber auch schon aber den von Apfelkern krieg ich nimmer, Computerkrank schreibt net zurück, CrashMash seine Files funzen net und ich krieg keine Antwort, MrWampsen hab ich keine Ahnung wo ich die Files herbekomm und nonopower2 schreibt auch net zurück...... Das bringts alles net.
Weil ihr die SF´s durch google total leicht rauskriegen könnt ;O. Außerdem ist die Domain keine Top-level domain. Ach ich erklärs dir jetz nicht ich schick dir einfach den link zu meiner hp.
10/15/2010 21:17 Safeknacker#6
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Weil ihr die SF´s durch google total leicht rauskriegen könnt ;O. Außerdem ist die Domain keine Top-level domain. Ach ich erklärs dir jetz nicht ich schick dir einfach den link zu meiner hp.
Danke !!! :D
Hast ein Thanks :)
10/17/2010 12:03 _Stark_#7
Quote:
Originally Posted by ρωη∂ View Post
Kannst du mir auch schicken ?