~UPDATED~
Hallo Community!
Ich release hier mal ein Tutorial mit dem Ihr Warrock mit Eurem Controller spielen könnt!
Ich gehe davon aus, dass Ihr bereits einen Controller besitzt.
Zuerst braucht Ihr das Programm XPadder dieses könnt Ihr hier Runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Allerdings kostet es 6.99€, aber ich werde es euch kostenlos zur Verfügung stellen!
Mirror 1:
Rapidshare
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mirror 2:
Hotfile
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachdem Ihr XPadder runtergeladen habt, müsst Ihr Eure Treiber von Eurem Controller installieren.
Habt Ihr dies erledigt, kommen wir zum wesentlichen.
Ihr schaltet nun Euren Controller an den Computer an, anschließend startet Ihr XPadder.
Jetzt seht Ihr, dass eine Meldung kommt. Hier drückt Ihr auf =>Start.
Danach kommen zwei Informationen, hier drückt Ihr zwei mal auf OK.
Nun müsst Ihr die Sprache einstellen.
Hier wählt Ihr Eure Sprache aus, die Ihr bevorzugt und drückt auf =>Start.
Jetzt kommt eine Information, wo genau das Programm ausgeführt wird, da es keine Installation benötigt. Hier drückt Ihr nochmals auf =>Start
Nun will das Programm eine Bestätigung, Ihr solltet hierbei auswählen, welcher Pfad Euer erster sein soll. Hierbei könnt Ihr zwischen Eigene Dateien und Programmpfad auswählen, ich wähle Programmpfad, aber Ihr könnt auch Eigene Dateien nehmen.
Nun kommt ein Fenster, wo Ihr auswählen könnt, ob XPadder beim Doppelklick der gespeicherten Datei, die Datei öffnen kann oder nicht, wenn Ihr auf Nicht Verknüpfen geht, könnt ihr sie nur Manuell öffnen. Ich nehme Nicht Verknüpfen.
So, jetzt kommt ein Fenster. Die weiteren Anleitungen befinden sich nun in den Screens, die sich im Spoiler befinden!
Verbesserungsvorschläge erwünscht! :)
Hoffe ich habe den meisten hier mit meinem Tutorial geholfen!
P.S. Ihr könnt auch den Desktop steuern oder andere Spiele die genauso wie Warrock keine Controller unterstützen!