COD4 Netzwerkproblem

10/15/2010 18:20 Nulpe123#1
Da mein anderer Thread einfach so verschwunden ist mache ich einen neuen auf:

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gestern mit meinem Kumpel auf einer LAN auf einen Server drauf. Nachdem einer von uns drauf war, konnte der jeweils andere den Server allerdings nicht mehr sehen/ betreten. Es wurde unter Favouriten nicht mehr der Servername angezeigt, sondern nur noch die IP. Als wir beide versucht haben gleichzeitig zu connecten, gab es trotzdem für einen von uns einen Disconnect...
Wie waren nicht direkt mit dem Router verbunden, sondern erst mit einem Switch, der dann per D-LAN an den router angeschlossen war. Wir haben beide Win XP und kommen, wenn der andere nicht auf dem Server ist ohne Probleme drauf.

Wenn jemand eine Ahnung hat woran das liegen könnte wäre ich sehr froh, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Denn in einer Woche steht die nächste LAN an und ich hätte gerne, dass dann alles reibungslos funktioniert ...
10/15/2010 18:28 Menan#2
Ich glaube es liegt an der gleichen IP.

Desweiteren würde ich euch empfehlen das Spiel zukaufen ;)
Dann sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren!

Dein anderer Thread wurde gelöscht, da du etwas von einer gecrackten Version geschrieben hast.
10/15/2010 18:49 Nulpe123#3
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Ich glaube es liegt an der gleichen IP.

Desweiteren würde ich euch empfehlen das Spiel zukaufen ;)
Dann sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren!

Dein anderer Thread wurde gelöscht, da du etwas von einer gecrackten Version geschrieben hast.
hmm erstmal danke für deine Antwort. Das Spiel werde ich demnächst auch original kaufen, aber bis dahin hab ich halt nur die gecrackte Version...
10/16/2010 13:41 Aimless Angel#4
wir unterstützen kein warez! wie oft denn noch?

~closed~