Ich möchte Hack Defensive

10/15/2010 14:39 dunhola#1
Ich möchte Hack Defensive
10/15/2010 14:45 Sami#2
#reported
Falscher Bereich. Hier kommen eigentlich nur Releases.

What the *hust* ist ein Hack defensive xD?
10/15/2010 14:48 sonic208#3
what the fuck is hust defensive?? xD ne blick echt nicht wieso manche menschen so übertriebenes adhs haben können oder einfach behindert sind..
10/15/2010 15:08 Easymetin2-DE#4
Er hat wohl vom dmg h4ck gehoert und will jz noch nen defense h4ck.da sag ich nur:
FAIL
wrong sec :facepalm: :facepalm: :facepalm:
10/15/2010 16:01 Mi4uric3#5
Quote:
Originally Posted by Easymetin2-DE View Post
Er hat wohl vom dmg h4ck gehoert und will jz noch nen defense h4ck.da sag ich nur:
FAIL
wrong sec :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Kannst du auch was anderes außer "fail" schreiben?
Ich hab mir mal deine Posts angesehen
Zu 90% schreibst du nichts anderes.
Reiß mal deine Klappe nicht so weit auf.
10/15/2010 16:17 Easymetin2-DE#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Kannst du auch was anderes außer "fail" schreiben?
Ich hab mir mal deine Posts angesehen
Zu 90% schreibst du nichts anderes.
Reiß mal deine Klappe nicht so weit auf.
FAIL :facepalm: :facepalm: :facepalm:
xDD Nein nur spass.Wenn du auch mal lesen wuerdest, weswegen ich FAIL schreibe, wuesstest du auch, dass das wirklich FAIL ist :D
4 mal FAIL in einem Post.Rekord.:mofo:
10/15/2010 16:21 Mi4uric3#7
Quote:
FAIL :facepalm: :facepalm: :facepalm:
xDD Nein nur spass.Wenn du auch mal lesen wuerdest, weswegen ich FAIL schreibe, wuesstest du auch, dass das wirklich FAIL ist :D
4 mal FAIL in einem Post.Rekord.:mofo:
Was ist denn daran so schlimm, dass er das fragt?
Er hat wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung mit Internet-Foren und deshalb formuliert er so knapp.
Zudem scheint er nicht zu wissen, wie der Damage-Hack funktioniert, von daher kann er nicht ahnen, dass das Gegenteil nicht zu bewerkstelligen ist.
10/15/2010 18:22 xxeoilxxx#8
wer sagt das das net geht oO
es gibt ihn bereits ist aber Non pub...
bzw. die client modi ist non pub...
auf einigen videos auf youtube, sieht man z.b. das sk 5 mal an ist bzw. segen mehrfach an ist... = nicht mal 1 schaden...

nur als kleine info ;)
10/15/2010 20:18 gohan009#9
Ach du möchtest ein Hack Defensive?

Wie wärs wenn du ihn dir einfach SCHREIBST?
10/15/2010 20:22 ScyLoon#10
Ja, also er hat vom Dmg-Hack gehört und sich nun warscheinlich gefragt ob es auch einen "Verteidigungs-Vervielfältiger" gibt!
Und beleidigt ihn nicht gleich, früher wurden auch alle ausgelacht, die an den dmg heack geglaubt haben und nun ist er wirklichkeit, so könnte das mit dem Def-Hack sein...

MfG
10/15/2010 22:08 Easymetin2-DE#11
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Was ist denn daran so schlimm, dass er das fragt?
Er hat wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung mit Internet-Foren und deshalb formuliert er so knapp.
Zudem scheint er nicht zu wissen, wie der Damage-Hack funktioniert, von daher kann er nicht ahnen, dass das Gegenteil nicht zu bewerkstelligen ist.
Das heisst nicht, dass er das recht besitzt, in einer no Question sec. eine Frage zu posten.
10/15/2010 23:31 losi#12
Quote:
Das heisst nicht, dass er das recht besitzt, in einer no Question sec. eine Frage zu posten.
Ja da hst du recht aber er wollte nur fragen ob es den gibt,früher hat man auch alle ausgelacht wen sie fregten ob es den dmg vervielfältiger gibt oder den 1hit hack was ist jetzt,alles ist war geworden.
10/16/2010 11:43 Easymetin2-DE#13
Is ja egal, Ich schreibe es jetzt auch netter :D
trotzem
Vote 4 close