Will Kein Bann

10/15/2010 10:19 roter10000#1
Hallo Leute Tut mir leid das ich jetzt frage aber ist wichtig!
Also: Habt ihr was womit ich nicht so schnell gebannt werde?
Wenn ihr was habt dann schreibt das ma bitte danke
Ich Hoffe ihr habt verständnis für meine Frage

Ps für Combat arms eu
10/15/2010 10:22 SpeCiiaLKroCha#2
Sowas wie ein Programm o.a gibt es meines Wissens nicht.

Außer ein Tipp: Hör auf zu Hacken :p
10/15/2010 10:44 .:HookBear:.#3
mit Mods wird man nicht so schnell gebannt , soviel ich weiß ,weil sie schwer zu erkennen sind . Hier Sind ein paar mods :

--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ausserdem ist hier posten von fragen verboten !!!
reported#
10/15/2010 10:50 roter10000#4
was für ein mod istm das
10/15/2010 11:28 .:HookBear:.#5
Verschiedene.Guck doch rein =D Waffen,Chams, ...
10/15/2010 11:49 roter10000#6
nyloz m9 als minigun geht nicht?
10/15/2010 13:45 Windmaker#7
Hey kiddys bleibt mal ruhig-.-

Du wirst nicht gebannt wenn du:
Nicht Hackst ( mit hackst wirst du früber oder später auf jeden fall gebannt)
Keine Crossmods drinne hast ( Sowas wie m9 zu Minigun denn das können die Game Logs andhand der veränderten feuer rate sofort erkennen )
Keine Bugs benutzt

Spiel einfach richtig
10/15/2010 13:50 Ende!#8
Wenn du keinen Ban willst gibt es exakt 2 Möglichkeiten:

1. Nicht hacken
2. So gut Coden lernen, dass du deine eigenen Hacks schreiben kannst oder vorhandene so verändern kannst, dass sie nicht mehr detected werden

Da Möglichkeit 2 wohl für dich schwer zu erreichen sein sollte, vergiss es einfach und benutze Möglichkeit 1, wenn dir dein Account zu schade ist.

#moved
#closed


Edit:
Auf Wunsch von .Killerblitz™:
#reopened
10/15/2010 14:29 Lawliet#9
Noch ein Nachtrag von mir.
Wenn sich Highranks oder auch niedrigere Spieler nicht zu schade sind eine gewisse Mühe zu machen, um nicht gebannt zu werden, gibt es folgenden sicheren Tipp:
Installiert euch ein neues Windows, installiert nur die wichtigsten Treiber (Eig. alles was nötig ist um eure Hardware und Combat Arms laufen zu lassen)und nur die wichtigsten Programme wie TS oder Skype.
Verwendet keine Mäuse oder Tastaturen die programmierbare Tasten haben! Tasten die das quickscopen o.ä automatisch ausführen können auch zum Bann führen.
Da die Gamelogs manchmal daran failen Hacks von normalen Programmen wie Fraps, Gamebooster oder anderen nützlichen Programmen zu unterscheiden solltet ihr nun keines dieser Programme installieren.
Nun sollte euer Acc sicher vor Failbanns wie der von _Marcel_ sein.

So kann wieder geschlossen werden.
10/15/2010 14:53 Ende!#10
#closed again :)