Gamezway seriös ?

10/15/2010 06:23 Prototype™#1
Hey Leute ,
ich will mir was von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellen , die Seite macht mir auch einen seriösen Eindruck jedoch wollte ich euch mal fragen .
Hat jemand schonmal dort was bestellt , oder kennt jmd der dies getan hat ?

Danke im Vorraus
Etzel
10/15/2010 06:36 Sulxim#2
Der Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konnte nicht gefunden werden.
10/15/2010 13:02 Aimless Angel#3
sieht finde ich ein bißchen komisch aus! die pics die die haben sind sau schlecht geklaut von iwelchen anderen seiten!
aber so als faustformel, wenn die sachen zu unterirdisch billigen preisen, würde ich die finger von lassen!
10/15/2010 13:05 Sulxim#4
Ich habe mir die Homepage mal angeguckt und ich finde nicht das sie gerade "seriös" erscheint.
10/15/2010 13:25 R°Rumble#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2010 13:35 Rikkami#6
Die Seite ist sagen wir mal halbwegs seriös. Die Liefern z.B deren Flashcards von Island aus. Außerdem dauert die Lieferzeit ca. 3 Wochen und sie geben dir keine Garantie, ob die Ware ankommt oder nicht(d.h sie wird abgeschickt, aber wenn sie verloren geht, pech gehabt).
Ich würde mir meine Spiele oder sonst was nicht von hier bestellen ;).
Außerdem kann es sein, dass die Seite auf einmal down geht und auch für immer so bleibt. Ich hatte z.B aus einer anderen Seite 3 Flashcards für DSi bestellt(kam an, super quali) aber als mein Menü kaputt ging und ich die Software von der Seite runterladen wollte, war die Seite nicht mehr zu erreichen.