kuckbot probleme

10/15/2010 00:46 fetzi the claymore#1
hi ich hab mir mal den kuckbot runtergeladen und hab ihn eingestellt , aber er geht nach nilathak immer ausm game ,
ich geh über redvex rein und hab ne cta auch in der config hab ich das eingestellt das er baal machen soll , er verkauft auch keine items und wirft sie nur auf den boden .. kann mir bitte wer helfen?
10/15/2010 06:33 Winterkrieg#2
Quote:
Originally Posted by fetzi the claymore View Post
hi ich hab mir mal den kuckbot runtergeladen und hab ihn eingestellt , aber er geht nach nilathak immer ausm game ,
ich geh über redvex rein und hab ne cta auch in der config hab ich das eingestellt das er baal machen soll , er verkauft auch keine items und wirft sie nur auf den boden .. kann mir bitte wer helfen?
ContBaal=1 <<< steht bei dir da eine 1 ? wenn nein dann mach mal eine dahin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es einen extras Kukbot Thread, mit bisschen lesen wärst du sicher selbst drauf gekommen ^.-
10/15/2010 08:34 fetzi the claymore#3
ja da is ne 1 , mein problem is das er zwar etz baal mmacht , aber nur wenn er nilathak auslässt dan aber nach der ersten welle immer wegläuft und kein skill mehr in der rechten skill fläche hat ... hm.. könntest mir bitte deine configs upen eventuell hab ich iwas kaputt gemacht

grüße fetzi

ps. wenn du mir ne funktionierende config für alle bosse und so besorgen könntest und mir noch ein paar weitere fragen bezüglich der richtigen pickit einstellung geben könntest zahl ich dir 5 euro über papyal^^
10/15/2010 11:39 Spoon117#4
Wenn du die SUCHFUNKTION im Forum benutzen würdest, würdest du 5€ Sparen. ROFL