Verwirrt

04/05/2007 01:17 Wahzoc#1
könntet ihr mir bitte hier rein Posten was ich dlen muss um WoW BC Emu zu haben und dann einen Link zu einer Anleitung Deustch oder Englisch das egal.
Habe jetzt viele Threads gelesen und bin verwirrt und kA was ich alles dlen muss.
04/05/2007 02:02 Tairon#2
Alle BC Emus die es imho gibt sind Müll :p

In keiner Instanz sind mobs, Flug mounts gehen nicht, crit Rating geht nicht also alle meele Klassen unspielbar, etc. Also ich würde dir ein 1.12.1/2 Server empfehlen der läuft soweit ganz gut

Und als Tut für ein 1.12.1/2 Server empfehle ich dir das -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist nur son Tipp mit nem BC emu wirst du nicht glücklich, hab schon etwas länger ein 1.12.2 Server und hatte zwischenzeitlich mal ein BC Server den ich dann nach 2 Stunden wieder runtergehauen habe. Neue Mobs gibt da eh nicht viele ausser die Karazahn mobs Rest kann man nicht spawnen lassen, aufjedenfall war es bei dem so was ich hatte und das war für ne 2.0.8 Version

MfG
04/05/2007 10:48 gangsta#3
Naja ich hab jetz ma nen BC Server aufgesetzt und es läuft nich ma ganz so schlecht, fals du tozdem wissen willst wie das funzt, was ja deine Frage war, schau ma hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

musst dich halt reggen aber lohnt sich. fals du nich klar kommst wie installen kan ich immernoch ein tut zu schreiben
04/05/2007 10:56 BizCore.#4
war ma auf einem da gingen die flug mounts^^

nur ka welcher..